Die News um „My Hero Academia“ scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. Nachdem wir vor Kurzem über das Erscheinungsdatum der heiß ersehnten 3. Staffel berichteten, kommen hier schon die nächsten brandheißen News!

Die letzte Ausgabe des Weekly Jump gab preis, dass „My Hero Academia: One’s Justice“ als neues 3D Battle Action Spiel von Bandai Namco für PlayStation 4 und Switch erhältlich sein wird.

Ein Trailer für das Spiel wird auf dem Jump Festa 2018, welches vom 16. bis 17. Dezember stattfindet, debütieren. Eine Webseite mit Countdown ist bereits seit letzter Woche im Gange.

Ein Erscheinungsdatum bzw. -zeitraum ist noch nicht bekannt. Über neue Informationen halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

Auch interessant:
Love Live! School Idol Festival ALL STARS auf 2019 verschoben!

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEGematsu
QUELLEShonenGameZ
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.