Endlich ist es soweit: Der My Hero Academia Movie „My Hero Academia: The Two Heroes“ kommt in die deutschen Kinos.

Wie KAZÉ Anime nun auf Facebook bekanntgegeben hat, wird My Hero Academia: The Two Heroes bereits Ende März mit deutschen Untertiteln und japanischer Sprachausgabe in den deutschen Kinos gezeigt. Genauer Kinotermin ist der 26. März. Der Film läuft im Rahmen der KAZÉ Anime Nights und wird daher in über 200 Kinos in Deutschland und Österreich ausgestrahlt.

Der Film ist bereits in anderen Ländern als wahrer Kassenschlager bekannt und für Fans nahezu ein must-have. Mit großem Ansturm darf also gerechnet werden. Unterhalb ist der japansiche Trailer des Films zu finden. Zu einem Disc-Release hat sich KAZÉ Anime bisher noch nicht geäußert. Staffel 2 des Anime erscheint jedoch bald.

Staffel 1 des Anime ist bereits in synchronisierter und OmU-Version auf der Streamingplattform Anime on Demand vorzufinden. Die zweite und dritte Staffel des Anime kann man dort ebenfalls in Originalfassung mit Untertitel genießen. Eine vierte Staffel zum Franchise wurde berets angekündigt.

Auch interessant:
Spekulation um Fire Force: Story geklaut?

Trailer und Handlung zu My Hero Academia THE MOVIE

Nach den dramatischen Abschlussprüfungen macht sich die Yuei-Akademie bereit für das Training im Sommercamp. Da werden Izuku und sein Mentor All Might auf eine künstliche Insel eingeladen, wo die besten Wissenschaftler der Welt an den geheimen Spezialitäten der Superhelden forschen. Dort treffen sie auf Melissa, die, wie einst auch Izuku selbst,
keine Spezialität besitzt. Izuku freundet sich sofort mit ihr an. Doch schon bald wird die Insel von dem Bösewicht Wolfram übernommen, der droht, alle Menschen auf der Insel umzubringen. Das können Izuku und All Might natürlich nicht zulassen! (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Torben Hansen
Gast
Torben Hansen

Top mitten in der Woche… Also wirds nix…

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull

Jasmin Krz
Gast
Jasmin Krz

Norman Michna

Marce Loo
Gast
Marce Loo

Seven Six Six

Mario Bergauer
Gast
Mario Bergauer

Christian Tritta vielleicht kommt der dann auch ins uci nach wien, denn schau ma dann 👍

Kontana Kreuzberg
Gast
Kontana Kreuzberg

Kino? :) Marc Dietrich

Nils Müller
Gast
Nils Müller

Calvin Knoke jaaaaaaaaaaa endlich❤️

Nuran Cevahir
Gast
Nuran Cevahir

Die Frage nun…dub oder sub…

Oktan Yildiz
Gast
Oktan Yildiz

Erim La Vida

Karo Meißner
Gast
Karo Meißner

Somchay Em Teo Nguyen

Stephanie Currie
Gast
Stephanie Currie

Michael und Mari À. 😍 Endlich!