Die Helden kämpfen weiter!

„My Hero Academia“: Japanischer Trailer zur 5. Staffel

Informier dich!

2021 startet die fünfte Staffel von My Hero Academia in Japan. Werft im neuesten Trailer einen Blick auf die Nachwuchshelden. 

Am 27.03.2021 geht die 5. Staffel von My Hero Academia in Japan an den Start. Das Key Visual zur neuesten Season sieht so aus:

©堀越耕平/集英社・僕のヒーローアカデミア製作委員会

Der neueste Trailer zur 5. Staffel lässt auf jede Menge spannende Fights hoffen:

Bislang zählt die Anime-Serie 88 Episoden in vier Staffeln. Sie entsteht beim renommierten Animationsstudio BONES (u.a. Noragami, Mob Psycho). Die bisherigen Folgen sind bei anime on demand als legaler Stream verfügbar. Ferner sind die ersten beiden Staffeln bereits komplett auf Disk in Deutschland erschienen. Zudem wird derzeit die 3. Staffel auf fünf Volumes auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ Anime veröffentlicht.

My Hero Academia basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Kohei Horikoshi. Diese erscheint hierzulande bei Carlsen Manga und zählt bislang 28 Bände in Japan. In Deutschland sind bislang die ersten 25 Bände erhältlich.

Handlung zu My Hero Academia (1. Staffel)

Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte eines Tages ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen Menschen ist, die keine angeborene Spezialität – also eine besondere Fähigkeit – besitzen. Aber auch als Normalo will Izuku nicht aufgeben und bewirbt sich trotz der Lästereien seiner Mitschüler für die Aufnahmeprüfung an der Yuei-Akademie für Superhelden. Eigentlich ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt, doch dann läuft er eines Tages zufällig All Might über den Weg. Gerührt von Izukus unbändigem Willen, lässt sich der größte Held aller Zeiten schließlich darauf ein, den naiven Wuschelkopf unter seine Fittiche zu nehmen. Wird das allein aber ausreichen, um gegen die starke Konkurrenz an Heldenanwärtern zu bestehen? (© KAZÉ Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Yu-Gi-Oh! Sevens“-Anime erscheint im April in Japan

Mit Yu-Gi-Oh! Sevens startet bald die mittlerweile siebte Serie zum einen der bekanntesten Anime-Franchise überhaupt. Doch bis dahin ist es noch ein paar Tage hin.  Es ist...

Releasedatum von „Sword Art Online Alicization Lycoris“ bekannt

Es ist nicht so lange her seitdem Bandai Namco Entertainment ein weiteres Videospiel zu Sword Art Online angekündigt hat. Nun folgt das genaue Releasedatum. Mittlerweile...

TOKYOPOPs meistverkaufte Manga im Juli 2020

Welche Titel von TOKYOPOP trotzen der Coronakrise an vorderster Front im Juli 2020? Erfahrt es in den Manga-Charts des Verlags! Auch im Juli kann Yona...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend