Die dritte Staffel von My Hero Academia ist noch nicht mal ganz vorbei und schon erwartet uns eine neue Ankündigung! Der Kampf gegen das Böse ist also noch nicht vorüber.

Laut der neusten Ausgabe des Shonen Jump-Magazins geht My Hero Academia in die vierte Runde. Wann wir die 4. Staffel jedoch erwarten können, ist noch unbekannt. Auch weitere Informationen liegen bislang nicht vor.

My Hero Academia Staffel 4
© 堀越耕平/集英社・僕のヒーローアカデミア製作委員会

Die Serie wird im Studio BONES unter der Regie von Kenji Nagasaki und Drehbuchautor Yousuke Kuroda animiert. Yoshihiko Umakoshi ist als Charakterdesigner mit von der Partie und Yuki Hayashi ist für die Kompositionen zuständig.

Hierzulande lief die dritte Staffel jeden Samstag im Simulcast bei Anime on Demand. Die vorherigen Staffeln stehen ebenfalls bei AoD auf Abruf bereit. Die erste Staffel des Anime ist als DVD und Blu-ray bei KAZÉ Anime erhältlich.

Auch interessant:
Tokyopops meistverkaufte Manga im November 2018
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEMoetron News
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull

Aileen Neumann
Gast
Aileen Neumann

Gibt es schon nen DE Release für den Film: Two Heroes? 🤔

Thomas Schmidt
Gast
Thomas Schmidt

Linda Schmidt

Jessi Ca
Gast
Jessi Ca

Christine 😍

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Wird auch unter garantie noch ne 5 und 6 staffel bekommen.

Johann Fan
Gast
Johann Fan

Badou Sene

Laura Pichu
Gast
Laura Pichu

Eloy Ruczinski 😍

Ella Meerschwein
Gast
Ella Meerschwein

Plus Ultra!