Die 25 Folgen starke 2. Staffel von My Hero Academia erscheint voraussichtlich ab dem 31. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ Anime.

Das erste Volume der 2. Staffel wird voraussichtlich als Limited Edition mit Sammelschuber ab 31. Mai 2019 erhältlich sein. Weitere Details über Ausstattung und Folgenanzahl stehen noch aus. Derzeit ist das erste Volume der 2. Staffel noch nicht vorbestellbar.

Außerdem wird der Publisher einen Sammelschuber für die 1. Staffel von My Hero Academia anbieten. Dieser wird auf den KAZÉ Messeständen beginnend mit der Leipziger Buchmesse für 7 € oder im hauseigenen Online-Shop ab voraussichtlich Ende März für 8 € erhältlich sein.

2018 veröffentlichte KAZÉ bereits die 13-teilige 1. Staffel auf drei Volumes, welche auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Kohei Horikoshi basiert.

Auch interessant:
Gintama geht doch weiter

Handlung von My Hero Academia (2. Staffel)

Nachdem Izuku die Spezialität seines großen Vorbilds All Might geerbt hat und in die Superhelden-Abteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen wurde, steht nun das Sportfest vor der Tür: das größte Ereignis des Superheldenjahres! Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden. Und tatsächlich geht es beim Hindernislauf unter Einsatz aller Fähigkeiten bereits ordentlich zur Sache … (© KAZÉ)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.