Endlich geht es weiter

My Hero Academia: Details zum Release der 2. Staffel und Sammelschuber

Informier dich!

Die 25 Folgen starke 2. Staffel von My Hero Academia erscheint voraussichtlich ab dem 31. Mai 2019 auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ Anime.

Das erste Volume der 2. Staffel wird voraussichtlich als Limited Edition mit Sammelschuber ab 31. Mai 2019 erhältlich sein. Weitere Details über Ausstattung und Folgenanzahl stehen noch aus. Derzeit ist das erste Volume der 2. Staffel noch nicht vorbestellbar.

Außerdem wird der Publisher einen Sammelschuber für die 1. Staffel von My Hero Academia anbieten. Dieser wird auf den KAZÉ Messeständen beginnend mit der Leipziger Buchmesse für 7 € oder im hauseigenen Online-Shop ab voraussichtlich Ende März für 8 € erhältlich sein.

2018 veröffentlichte KAZÉ bereits die 13-teilige 1. Staffel auf drei Volumes, welche auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Kohei Horikoshi basiert.

Handlung von My Hero Academia (2. Staffel)

Nachdem Izuku die Spezialität seines großen Vorbilds All Might geerbt hat und in die Superhelden-Abteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen wurde, steht nun das Sportfest vor der Tür: das größte Ereignis des Superheldenjahres! Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden. Und tatsächlich geht es beim Hindernislauf unter Einsatz aller Fähigkeiten bereits ordentlich zur Sache … (© KAZÉ)

[amazon_link asins=’B076QC35CK,B076Q6BC8F,B076Q6BC8D‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0a68d1b1-c9fe-4116-8391-8cbf2ae25371′]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Magi, Monster Mädchen und weitere E-Manga von KAZÉ im September 2018

KAZÉ veröffentlicht am 6. September 2018 zahlreiche E-Manga-Fortsetzungen. Darunter sind unter anderem Die Monster Mädchen Band 13, Magi - The Labyrinth of Magic -...

„Dusk Maiden of Amnesia” erscheint bei Kazé Anime als Gesamtausgabe

„Dusk Maiden of Amnesia” ist eine Horror-Comedy-Romance Anime-Adaption vom gleichnamigen Manga von Maybe, die 2012 im Hause des Animationsstudios SILVER LINK produziert wurde. 2015 fand...

Super Dragon Ball Heroes World Mission-Videogame kommt nach Deutschland

Vor Kurzem haben wir noch über eine weitere Charakterankündigung zu dem kommenden Dragon Ball-Videospiel berichtet. Nun ist der Deutschlandrelease bestätigt! Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte...

Filmclip von Netflix‘ Live-Action Verfilmung „Death Note” zeigt weitere neue Szenen

Nachdem bekannt wurde, dass sich der Online-Streaming Anbieter Netflix Rechte an einer Produktion von einem Live-Action Film aus dem sehr populärem Anime&Manga-Franchise „Death Note” von den...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend