Die 25ste und letzte Episode des Animes hat eine 3te Staffel bestätigt.

Die dritte Staffel soll den Schulausflug im Wald von Kōhei Horikoshis originalem Manga adaptieren. Weitere Informationen zur dritten Staffel sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Bisher wurde noch kein Datum für einen Release bekanntgegeben. Man kann aber davon ausgehen, dass wenn es wie bei der zweiten Staffel sein wird, auch die dritte nicht lange auf sich warten lässt. Diese wird dann voraussichtlich auch wieder beim Video on Demand Anbieter – Anime on Demand gezeigt werden.

Handlung zweiten Staffel

Das prestigeträchtige Sportfest gleicht mehr einem Turnier zwischen den Schülern, statt einer Gruppendisziplin und genießt in ganz Japan ein hohes Ansehen, nicht nur für die Medien, sondern auch für potentielle Arbeitgeber und Praktikumsstellen für unsere zukünftigen Helden.

So ist das Ziel bei diesem Turnier nicht zwangsweise der Sieg, sondern vielmehr alles zu geben und der Welt zu zeigen, was die neue Generation Helden drauf hat!
Wie wird Deku sich schlagen, der seinen noch immer neuen Quirk bei weitem noch nicht unter Kontrolle hat?

Trailer

Auch interessant:  Crunchyroll sichert sich in letzter Minute Major 2nd als Simulcast
Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Florin Moosbauer
Gast
Florin Moosbauer

Ja schon gesehen 😁

Paula Anjo
Gast
Paula Anjo

Alex Couto Florin Moosbauer 😍

Yasemin Tütü
Gast
Yasemin Tütü

Can Tü Nick Demant Tolga Dastan Gol D. Roger

Alessandra Gauseweg
Gast
Alessandra Gauseweg

Emrah Yildiz

Sebastian Stark
Gast
Sebastian Stark

Tom Endmann
🙌