Wie bereits berichtet, kehren die Helden der U.A. wieder auf die Bildschirme zurück! Ein weiteres Mal werden sich Midoriya und Co. gegen die Liga des Bösen zur Wehr setzen müssen.

Das „My Hero Academia: U.A. School [Heroes‘ Cultural] Festival“-Event bestätigte am Samstag, dass die 3. Staffel im April 2018 ihre Prämiere feiern wird. Ebenfalls wurde ein neues Visual veröffentlicht, das vom Charakter Designer Yoshihiko Umakoshi stammt.

Die 3. Staffel wird wieder samstags gegen 17:30 Uhr ausgestrahlt. Wie bei der vorherigen Staffel wird der Anime auf YTV, NTV und einigen anderen Sendern laufen.

Handlung und Trailer der 3. Staffel

Die neue Staffel wird den 5. Arc des gleichnamigen Manga behandeln.

Nachdem nun endlich Sommerferien sind, begibt sich die Klasse 1-A auf einen Schulausflug, um ein Trainingscamp zu absolvieren und stärker zu werden. Die Beaufsichtigung der Klasse übernimmt hierbei das Heldenteam The Pussycats. Doch wie immer hält der Frieden nicht lange an und kurz darauf steht die Klasse einer neuen Gefahr, die es wirklich in sich hat, gegenüber. »Plus Ultra«!!

Auch interessant:  WATCHBOX will seinen Fokus mehr auf Anime legen
Werbung
QUELLEAnime News Network
Seit 16 Jahren begleiten mich Manga und Anime auf meinem täglichen Lebensweg. Nicht zu selten ist es schon passiert, dass ich deshalb neuen Platz in meiner Wohnung schaffen musste. Derzeit studiere ich Anglistik und Germanistik. Eine meiner größten Leidenschaften gilt dem Verfassen von Texten, hauptsächlich Fanfiction, die natürlich auch auf Anime basieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.