Auf der offiziellen Webseite zu „My Girlfriend is Shobitch” wurde nun der Cast und der Veröffentlichungszeitraum bekanntgegeben.

Der Anime soll bereits diesen Herbst kommen. Das Ganze ist eine Adaption des Mangas „My Girlfriend is Faithful Virgin Bitch”. Welche FSK Einstufung der Anime bekommen wird, bleibt abzuwarten. 

Cast

  • Aoi Yuuki als Akiho Kousaka
  • Mitsuhiro Ichiki als Haruka Shinozaki
  • Rarisa Tago Takeda als Shizuku Ariyama
  • Natsumi Yamada als Rina Saijou
  • Yuki Yagi als Kanata Shinozaki

Handlung

Nachdem Shinozaki Haruka der Klassensprecherin Kousaka Akiho seine Liebe gesteht, muss er herausfinden, dass die Musterschülerin vielleicht nicht ganz so perfekt ist, wie er immer dachte. Nun muss er sich mit ihren verqueren Vorstellungen herumschlagen, wobei das Verhalten der neuen Mitschülerin und seiner Kindheitsfreundin alles andere als hilfreich ist. (©Anisearch)

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.