Capcom hat auf dem diesjährigen „Monster Hunter’s Gathering 2015“ Event, welches dieses Wochenende in Japan stattfindet, „Monster Hunter X“ für den Nintendo 3DS angekündigt.

Monster Hunter X, welches den Untertitel „Cross“ trägt, scheint wieder ein umfangreicher Teil des Franchises zu werden. Neben zahlreichen neuen Gebieten und neuen Monstern, konnte man im Trailer auch längst vergessene Gebiete aus den älteren Monster Hunter Teilen finden. So sieht man z.B das “Pokke-Dorf“ aus Freedom Unite und auch das eine oder andere aus den „Frontier“ Spielen.

Der Trailer demonstriert ein überarbeitetes Kampfsystem, in dem die ganze action noch deutlich flüssiger und dynamischer als bisher daherkommt. Die zahlreichen Waffen haben neue Angriffe spendiert bekommen, die die Jagd noch Interessanter machen dürften. Wie umfangreich der neue Teil werden wird und was aus den älteren Teilen letzten Endes mit an Bord sein wird ist bisher leider nicht bekannt, der Trailer macht jedoch spaß auf mehr.

Auch interessant:
Video zum Spiel Hunter x Hunter: Greed Adventure veröffentlicht

Der neue Monster Hunter Teil soll noch 2015 in Japan veröffentlicht werden. Ob und wann dieser Teil auch in die hiesigen Gefilde kommt, bleibt abzuwarten.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLESiliconera
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.