Monster Hunter X für Nintendo 3DS angekündigt.

Informier dich!

Capcom hat auf dem diesjährigen „Monster Hunter’s Gathering 2015“ Event, welches dieses Wochenende in Japan stattfindet, „Monster Hunter X“ für den Nintendo 3DS angekündigt.

Monster Hunter X, welches den Untertitel „Cross“ trägt, scheint wieder ein umfangreicher Teil des Franchises zu werden. Neben zahlreichen neuen Gebieten und neuen Monstern, konnte man im Trailer auch längst vergessene Gebiete aus den älteren Monster Hunter Teilen finden. So sieht man z.B das “Pokke-Dorf“ aus Freedom Unite und auch das eine oder andere aus den „Frontier“ Spielen.

Der Trailer demonstriert ein überarbeitetes Kampfsystem, in dem die ganze action noch deutlich flüssiger und dynamischer als bisher daherkommt. Die zahlreichen Waffen haben neue Angriffe spendiert bekommen, die die Jagd noch Interessanter machen dürften. Wie umfangreich der neue Teil werden wird und was aus den älteren Teilen letzten Endes mit an Bord sein wird ist bisher leider nicht bekannt, der Trailer macht jedoch spaß auf mehr.

Der neue Monster Hunter Teil soll noch 2015 in Japan veröffentlicht werden. Ob und wann dieser Teil auch in die hiesigen Gefilde kommt, bleibt abzuwarten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Netflix mit zwei Anime-Serien von AniMoon im Angebot

Netflix wollte allen Anime-Fans ein besonderes Vorweihnachtsgeschenk machen und fügte ein paar Tage vor Heiligabend zwei neue Titel hinzu. Netflix erweitert stetig das Angebot und...

Erscheinungsdatum von „Just Because!” ist durch Trailer veröffentlicht worden

„Just Because!”, das Anime-Projekt von mehreren bekannten Anime-Produzenten, ist für viele eingefleischt Anime-Fans jetzt schon ein Geheimtipp für die kommende Seasons. Nun wurde nach...

PS3-Verkauf steigt trotz PS4 weiter

In 20 Tagen erscheint die langerwartete Playstation 4 in den deutschen Läden und trotzdem steigen die Verkaufszahlen für die Playstation 3 weiter. Seit 2006 verkauft...

Aufstrebende Mangaka und Jungtalente von Facebook

Mangaka sind die Künstler aus Japan. Mangas sind  schon lange keine rein von Japanern dominierte Stilrichtung mehr. Im Zuge der Etablierung und des Wachstums...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend