Monster Hunter
©CAPCOM CO., LTD. 2018 ALL RIGHTS RESERVED.

Monster Hunter, eines der größten Franchise des japanischen Spielepublishers CAPCOM, ist dank dem aktuellen Monster Hunter World weiterhin in aller Munde.

Nun wurde gegenüber dem Magazin Variety seitens CAPCOM bestätigt, dass man momentan mit einem großen Hollywood-Filmstudio an einer Realverfilmung des Franchise arbeitet.

Monster Hunter-Realfilm von Constantin Film

Das Hollywood-Studio ist kein Geringeres als das mit deutschen Wurzeln geprägte Constantin Film. Als Regisseur haben sich CAPCOM und Constantin Film auf einen sehr Erfolgreichen geeinigt. Hierbei wird der Regisseur, der alle bereits erschienenen Resident Evil-Filme leitete, Paul W.S. Anderson die Zügel in die Hand nehmen. An seiner Seite wird er als Schauspielerin seine Ehefrau Milla Jovovich haben. Welche Rolle sie in dem Film genau spielen wird, ist noch unklar.

Auch der Start der Realverfilmung und Details zur Handlung sind noch nicht bekannt. Bekannt ist bisher nur, dass der Film 60 Millionen US-Dollar als Budget haben wird und die Dreharbeiten im südafrikanischen Kapstadt schon im September anfangen werden.

Werbung
QUELLEAnime News Network
QUELLEGIGA Games
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

23
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000
13 Comment threads
10 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
19 Comment authors
Dean ObstLars BlubbMichi HinzBastian IncubiJu Rik Recent comment authors
Dean Obst
Gast
Dean Obst

Der Film sollte >länger< als 1 1/2h. Mich nerven interessante Filme die total kurz sind, wie z.B. 110min.

Lars Blubb
Gast
Lars Blubb

Christian König

Michi Hinz
Gast
Michi Hinz

Clemens Tim Layer

Bastian Incubi
Gast
Bastian Incubi

Die Frage ist nun was für eine Vorlage wird verwendet eines der Videospiele oder der Manga

Sabrina Hanke
Gast
Sabrina Hanke

Das kann ja nur ein Spektakel für die Leinwand werden wenn Constantin Film die Umsetzung von Game ins Kino bringt. Bin total begeisterter Fan von den Resident Evil Filmen. Hoffe Milla Jovovich spielt auch in Monster Hunter mit☺.

Martin Nielsen
Gast
Martin Nielsen

Stefan
Justin

Justine Kleemann
Gast
Justine Kleemann

Peter Troibort

Rene Neugebauer
Gast
Rene Neugebauer

Marko Panisic

Lena Chan
Gast
Lena Chan

Simon Lamprecht

Gregor Menegoni
Gast
Gregor Menegoni

Shaun Erhart

Kerstin Kerstin
Gast
Kerstin Kerstin

Marki Mark 😲

Jörg Brinkmann
Gast
Jörg Brinkmann

Die sollen sich lieber mal um die PC Version des letzten teils kümmern 😁

Nicole Mos
Gast
Nicole Mos

Bin gespannt