Monster Hunter 4 Ultimate erscheint 2015

Informier dich!

Nintendo und Capcom bringen die Monsterjagd 2015 wieder nach Deutschland. Das Konsolen-übergreifende Spiel macht nun den 2DS und 3DS unsicher.

Monster Hunter ist eines der Spiele, das nie wirklich für die eine Konsole bestimmt war. Vielmehr war es schon auf iPhone, PS2, Xbox 360, PC usw. vertreten. Nun wagen Nintendo und Capcom erneut den Schritt in die Handkonsolen-Welt mit Monster Hunter 4 Ultimate.

Die seit 2004 erscheinende Spiele-Serie erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Die Verkaufszahlen waren meist stabil, wenn nicht sogar steigend. Mit Monster Hunter 4 Ultimate will Capcom nun einige Neuerungen bringen.  Ein wichtiges Novum dabei: Als erster Handheld-Titel der Reihe erlaubt es Monster Hunter 4 Ultimate bis zu vier Spielernsich online zu einer gemeinsamen Jagdpartie zusammenzuschließen. Des Weiteren gibt es mehr neue Inhalte und aufregende Features zu entdecken.

Mit Monster Hunter 4 Ultimate erklimmen die Fans der Spielserie ganz neue Höhen – und zwar wortwörtlich. Denn das Spiel ermöglicht mehr vertikale und horizontale Bewegungen als je zuvor. Zudem haben die Jäger deutlich mehr Handlungsfreiheit, was ihr Jagderlebnis noch dynamischer macht. Ihre Bewegungen beim Klettern sind fließender und es ist ihnen ab sofort möglich auf die Monster zu springen, indem sie sich von Mauern oder Felsen auf sie herabfallen lassen. Für kurze Zeit können sie sogar auf den Monstern reiten, indem sie sich festhalten, während sie sie attackieren. Obendrein warten auf die Nintendo 3DS-Jäger zwei neue Waffenklassen, viele unbekannte Schauplätze – und selbstverständlich jede Menge neue, herausfordernde Monster.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Rainbow erscheint hierzulande auf DVD & Blu-ray

Rainbow ist eine 26-teilige Anime-Serie aus dem Genre Actiondrama. Sie wurde 2010 von MADHOUSE produziert und erfreute sich in Japan vieler Fans.  Nun gab der...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

Detektei Layton erscheint hierzulande auf DVD & Blu-ray

Das Jahr 2019 ist noch gar nicht so alt und schon haben die Publisher die ersten Lizenzankündigungen zu vermelden. Den Anfang macht der deutsche Anime-Publisher...

Neue Spin-Offs zu „Pokémon“ angekündigt

Pokémon hat in seinen vielen Jahren der Existenz schon viele Spin-Offs auf den Markt gebracht. Vor Kurzem veröffentlichte The Pokémon Company auf ihren offiziellen...

Digimon Fusion kommt nach Deutschland

Wie der deutsche FreeTV-Sender Prosieben Maxx über seine Jugendsparte YEP! mitteilt, wurde die Serie Digimon Fusion erfolgreich lizenziert und synchronisiert. Die Serie startet bereits...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend