Mögliche Namen der neuen Pokémon-Editionen aufgetaucht

Informier dich!

Es dauert nicht mal mehr einen Monat bis zur E3 in Los Angeles, aber die Pokémon-Fangemeinde ist jetzt schon außer Rand und Band.

Wir berichteten schon über die neuesten Gerüchte um das neue Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch. Nun sind noch mehr Informationen aufgetaucht.

Die Brancheninsiderin Emily Rogers behauptet jetzt sogar, dass wir das neue Spiel schon Ende Mai zu Gesicht bekommen. Als Inspiration für die neuen Editionen diente angeblich das erfolgreiche Mobile-Game Pokémon GO.

Der bekannte Twitter-Insider Pixelpar soll sogar die Namen der beiden Editionen erfahren haben. Die neuen Spiele heißen angeblich Pokémon Let’s GO! Pikachu Edition und Pokémon Let’s GO! Eevee Edition (Eevee ist der englische Name des Pokémons Evoli).

Tweet und Video von Pixelpar

Ein weiterer Hinweis liefert der Twitter-Account von Pokémon-Producer Junichi Masuda. Er postet in letzter Zeit auffällig oft Merchandising-Artikel von Pikachu und Evoli. Ein weiterer Hinweis, dass die Namen stimmen könnten oder Zufall?

Die Gerüchteküche brodelt! Wir können nur darauf hoffen bald eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo zu bekommen.

Quellentower

7 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mike Stoane Cameron
20. Mai 2018 1:09

Klar, als würden die so heißen..?

Melissa Cinatl
18. Mai 2018 17:56

Ich hoff nicht. ?

Laura Schröter
18. Mai 2018 17:44

Das sind wohl die mit Abstand schlechtesten Namen für Pokemonspiele ever… wieso überhaupt Pikachu und Evoli? Wo ist der Sinn?

Steffen Hübner
18. Mai 2018 17:30

Also ganz unlogisch sind die Namen nicht wenn man alle anderen inoffiziellen „Leaks“ glauben möchte.

Lesetipps

GAME GEAR micro: SEGA feiert 60-jähriges Jubiläum ganz klein

Letztes Jahr sprang SEGA bereits auf den Zug der Retro-Konsolen auf und brachte neben SONY und Nintendo bereits den Mega Drive Mini auf den...

ANIMAX präsentiert die Deutschlandpremiere der Musik-Eventreihe ANIMAX MUSIX

ANIMAX, das Anime-on-Demand-Angebot von Sony, präsentiert ab sofort einen exklusiven Zusammenschnitt der Eigenproduktion ANIMAX MUSIX 2016 YOKOHAMA. Das Anisong-Mega-Event vereint die aktuellen Top-Acts der...

Neue Anime-Gesamtausgaben von KAZÉ

Neben neuen Titeln beschert uns KAZÉ dieses Jahr auch zahlreiche Gesamtausgaben. Bislang waren die Anime-Serien als Einzelvolumes oder bereits als Gesamtausgaben in der Vergangenheit erhältlich....
7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend