Nach den ganzen Todesfällen von Ikonen der Animewelt, gibt es nun erfreuliche Nachrichten. Animator und Character Designer Yūhei Murota wurde am 01. Mai Vater und teilt sein Babyglück mit seinen Fans.

Er ist nun also nicht nur Character Designer und Animator in Love Live!, Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096, Interviews with Monster Girls, Valvrave the Liberator und einigen anderen Anime, sondern auch stolzer Vater.

Vielleicht wird der Kleine ja in die Fußstapfen seines Vaters treten, sobald er alt genug ist. Wir wünschen der Familie jedenfalls das Beste.

Auch interessant:  Aufgrund eines Desserts fühlen sich Japaner brüskiert
Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gregor Menegoni
Gast
Gregor Menegoni

Langsam wird es mit mangaka und animatoren gleich schlimm wie mit den stars…