Heute am 26.06.2019 hat das japanische Spielestudio Wright Flyer Studios sein neues Mobile RPG „Another Eden“ in Deutschland veröffentlicht. Spieler können dieses nun im iOS App Store und im Google Play Store kostenlos herunterladen.

Selten schaffen es die japanischen Roleplay Games für mobile Endgeräte nach Europa. Dabei gibt es so viele, die im Land der aufgehenden Sonne gespielt werden. Desto aufregender ist es nun ein neues Spiel auf deutschen Smartphones begrüßen zu dürfen.

ANOTHER EDEN
ANOTHER EDEN
Entwickler: WFS, Inc.
Preis: Kostenlos+
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Das Spiel Another Eden ist seit heute kostenlos für iOS und Android erhältlich. Eine Veröffentlichung auf Microsoft-Geräten ist derzeit nicht vorgesehen. In Kooperation mit dem Entwicklerstudio WFS verlosen wir passend zum Release zwei Alu-Trinkbecher zusammen mit je zwei verschiedene Schlüsselanhänger mit den Figuren des Mobile RPG.

Das Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du uns einfach auf Twitter oder Instagram folgen (wenn noch nicht getan) und mit dem Hashtag #JPC_Eden schreiben, was dein absolutes Lieblingsspiel auf deinem Smartphone ist! Natürlich zählen auch Candy Crush oder Solitaire oder Adaptionen von Konsolen.

Auch interessant:
Gewinnspiel: 4 x 1 To Love Ru Darkness 2nd Volume 3

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer hier zu finden. Das Gewinnspiel geht bis zum 01.07.2019 um 18:00 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Über Another Eden

Das Spiel dreht sich um Aldo, den Protagonisten und seine Schwester Feinne. Ein Dämonenkönig will Feinnes‘ schlummernde Kraft für sich nutzen, um die Menschheit auszulöschen. Im Moment, als er verzweifelt versucht seine Schwester zu retten, öffnet sich ein Riss im Raum-Zeit-Gefüge und Aldo flüchtet 800 Jahre in die Zukunft.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.