Crunchyroll hat gute Neuigkeiten für alle Fans von Mob Psycho.

Die zweite Staffel wird ab Januar 2019 beim Streaminganbieter im Simulcast gezeigt werden. Die zweite Staffel wurde bereits Anfang des Jahres angekündigt. Die erste Staffel lief 2016 bereits bei Crunchyroll. Auch die zweite Staffel Mob Psycho 100 entsteht erneut bei Studio Bones unter der Regie von Yuzuru Tachikawa. Zudem bleibt der Cast von Staffel 1 erhalten.

Die Mangaserie startete im Jahr 2012 und umfasst mehr als 100 Kapitel. Der Manga zu Mob Psycho 100 endete im Dezember 2017. Der hiesige Publisher Carlsen Manga veröffentlicht den Manga in Deutschland. Ein Disc-Release zur Serie ist bisher nicht geplant. Crunchyroll spendierte dem Anime jedoch einen Dub.

Auch interessant:
Weitere Details zum Clannad Soundtrack bekannt

Weitere Details zur Ausstrahlung von Mob Psycho 100 Staffel 2 werden von Crunchyroll näher zum Start bekannt gegeben.

Mob Psycho jetzt auf Crunchyroll schauen

Handlung

Mp100
© O, S/M 2016

Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches.

Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte … (© Crunchyroll)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECrunchyroll
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.