Traurige Nachrichten für Mob Psycho 100 Fans, der Manga wird laut Mangaka bald beendet.

Am 22.12.2017 soll es so weit sein und der Manga Mob Psycho wird nicht mehr weitergeführt. Mit dem nächsten Kapitel soll er beendet werden. Hierzulande veröffentlicht Carlsen Manga den Manga. Das hundertste Kapitel ist bereits im November erschienen.

ONE hat die Serie 2012 in Ura Sunday gestarte und 2014 in Manga ONE. Der passende Anime lief 2016 und ist hierzulande bei Crunchyroll auf Abruf bereit.

Handlung

Die Geschichte dreht sich um Mob, einem Jungen, der „explodiert“, wenn seine emotionale Kapazität 100 % erreicht. Seinen Namen hat der Junge mit den übernatürlichen Kräften daher, dass, würde er innerhalb einer Menschenmenge stehen, niemand ihn beachten würde. Die meiste Zeit hält er seine Kräfte zwar unter Verschluss, um ein normales Leben führen zu können, aber sobald sein emotionaler Zustand die 100 %-Grenze erreicht, bahnt sich eine überwältigende Kraft den Weg durch seinen gesamten Körper. (© aniSearch)

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Black Butler: Book of the Atlantic
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.