Jeder männliche Leser und Schauer von Mangas und Animes hat doch seine Top weibliche Anime-/Mangafigur, die mitunter auch Teil der einen oder anderen nicht ganz jugendfreier Fantasien sein mag.  Wer mag es ihnen auch verübeln? Sind es doch meist – mit einigen Ausnahmen – perfekt dargestellte Wesen.

Was aber, wenn man sich für eine männliche Figur entscheiden müsste? Wir haben uns interessehalber mal beim männlichen Publikum umgehört:

Jan (19)Zorro One Piece
Also wenn ich wählen müsste, dann würde ich denke ich Zorro aus One Piece wählen. Er ist einfach mega cool und nach seiner Veränderung sieht er sogar richtig gut aus.

 

Stefan (17)L
Ist die Frage ernst gemeint? Haha, ok. Ähm…also ich würd wahrscheinlich L aus Death Note sagen. Ich mag seine schräge Art und seine Intelligenz.

 

Christian (20)Naruto
Ganz klar. Naruto! Der kann das sich mit seinem Sexy Jutsu eh in eine Frau verwandeln (lacht). Und wenn er dann noch Schattendoppelgänger anwendet, wird es noch spaßiger.

 

 

Sebastian (18)Mikoto
Mikoto aus K Project. Also der, finde ich, sieht richtig gut aus. Vor allem hat er auch diese coole und mystische Art, die echt anziehend wirkt.

 

 

 

Simon (21)
Das ist nicht schwer. Das wäre Levi aus Attack on Titan. Er ist zwar sicherlich ein schwerer Charakter, aber ich mag seine pragmatische Art zu denken und außerdem ist er verdammt stark.

 

 

Andi (16)Kirito
Was? Warum so eine Frage? Ok..naja. Ich würde mich für Kirito aus Sword Art Online entscheiden. Er ist mein Lieblingscharakter.

 

Erich (14)Ken Kaneki
Da sag ich mal Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul. Ich finde, er sieht eigentlich ganz gut aus. Außerdem ist er verdammt stark und sieht als Ghul richtig cool aus. Nur die Quinken wären wohl ein Problem (lacht).

 

Auch interessant:
Scum’s Wish Anime kommt nach Deutschland!

Julian (20)sebastian
Also das fällt mir nicht besonders schwer. Eben weil ich auch tatsächlich schwul bin. Ich würde Sebastian aus Black Butler nehmen. Ist wohl typisch oder? Seine grazile Art verbunden mit seiner Stärke ist schon richtig heiß.

 

 

Raphael (17)Neji
Also wenn ich müsste, dann sag ich Neji aus Naruto, aber erst in den späteren Folgen, wenn alle älter sind. Da finde ich sieht Neji richtig gut aus. Zumindest steht meine Freundin auch voll auf ihn und die wird schon recht haben.

 

 

Phillip (19)Killua
Ich finde die Frage echt witzig. Also da ich relativ aufgeschlossen bin, hab ich mir schon oft Gedanken darüber gemacht und daher ist es auch nicht schwer. Ich würde Killua aus Hunter x Hunter nehmen. Er ist für mich einfach der genialste Charakter der gesamten Szene.

 

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Befragten für ihre Aufgeschlossenheit und ihre Antworten! Wie es aussieht spielten Werte wie Stärke und Coolness eines Charakters eine wichtige Rolle bei der Wahl.

Natürlich wollten wir es nicht nur beim männlichen Publikum belassen und haben deshalb auch das weibliche gefragt. Wer also erfahren will mit welchen weiblichen Charakteren die Mädchen schlafen würden, der findet dies ab morgen hier: Mit welcher WEIBLICHEN Animefigur würden MÄDCHEN schlafen?

Titelbild: Anime „Tightrope“

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.