Roman zum Anime-Film

Mirai – das Mädchen aus der Zukunft und weitere E-Books von KAZÉ im April 2019

Informier dich!

Im April veröffentlicht KAZÉ den Roman zu Mirai – das Mädchen aus der Zukunft und weitere Titel als E-Book. 

Ab dem 4. April 2019 sind alle Neuheiten digital erhältllich. Die drei neuen Serientitel stellen wir euch kurz vor.

(B)Romance
© 2017 Kai Asou by Houbunsha Co. Ltd.

(B)Romance von Kai Asou

2-teilige Manga-Serie | Genre: Boys Love

Chika wollte einfach nur seinen Kumpel Hotaka besuchen und nun sitzt er bei ihm in der Wohnung mit einem leckeren BL-Manga in der Hand und ist scharf wie eine mexikanische Pepperoni überm Feuer. Eins führt zum anderen und die beiden landen in der Kiste. So ein kleiner Happen zwischendurch kann ja nicht schaden, denken sich die beiden. Der einzige, dem diese Freundschaft Plus nicht zu schmecken scheint, ist ihr Hetero-Freund Masato! Aber warum? Der ist doch glücklich verheiratet … (© KAZÉ)

 

Mein heißer Mitbewohner
© Akiho Kousaka/libre 2018

Mein heißer Mitbewohner von Akiho Kousaka

Einzelband | Genre: Boys Love

Keiichis neuer Mitbewohner Takumi ist wortkarg, abweisend und ständig am Pennen. Während Keiichi sich mit Freunden trifft und pflichtbewusst zur Uni geht, verschanzt sich Takumi den lieben langen Tag im Wohnheim. Was stimmt denn nicht mit dem Kerl? Schließlich reißt Keiichi der Geduldsfaden. Der wird doch wohl mal den Arsch hochkriegen! Doch wer andere aus dem Bett zerren will, fällt selbst hinein … (© KAZÉ)

 

10915 9782889217205 Bp
© Mamoru Hosoda 2018 © 2018 STUDIO CHIZU

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft von Mamoru Hosoda

Roman | Genre: Drama

Die Geburt seiner kleinen Schwester Mirai ist für den vierjährigen Kun ein großes Unglück. Plötzlich hören Mama und Papa ihm nicht mehr zu und ständig schimpfen sie mit ihm. Schuld daran ist nur dieses blöde Baby! Doch als auf einmal eine Teenagerin im Garten steht und sich als seine kleine Schwester Mirai aus der Zukunft vorstellt, lernt Kun nicht nur sein neues Geschwisterchen besser kennen, sondern auch etwas sehr Wichtiges über sich selbst. (© KAZÉ)

 

Alle E-Book Neuheiten auf einen Blick:

  • (B)Romance, Band 1
  • Der Wüstenharem, Band 4
  • Die magische Konditorin Kosaki, Band 4 (Abschluss!)
  • Haikyu!!, Band 11
  • Love & Lies, Band 4
  • Mein heißer Mitbewohner, Einzelband
  • Mirai – das Mädchen aus der Zukunft, Roman
  • Zwischen dir und mir, Band 4
QuelleKAZÉ

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Promo Video zu BEASTARS präsentiert Opening-Theme

Es ist nicht mehr allzu lange bis man die ersten Episoden der Anime-Adaption des Manga BEASTARS begutachten kann. Netflix ist hierbei der weltweite Streaming-Dienst, der...

Die Spieleindustrie aus Japan

Zwar waren es die Amerikaner, die das erste Videospiel aller Zeiten auf den Markt brachten, dennoch hat die japanische Spieleindustrie einen immensen Teil zur...

Starttermin & Key-Visual zur neuen Anime-Serie von Inazuma Eleven bekannt gegeben

Bald wird eine neue Anime-Serie zu dem sehr bekannten Franchise Inazuma Eleven erscheinen. Es wurden nun neue Informationen zu der Nachfolgerserie veröffentlicht.  Auf der offiziellen Internetseite...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend