Für Fans von „Bungo Stray Dogs“!

„Midnight Occult Civil Servants“ erscheint demnächst bei KSM

Informier dich!

Die Lizenznews reißen nicht ab! KSM Anime hat sich wieder eine neue Anime-Serie geschnappt und bringt diese demnächst auf den Markt.

Mit Midnight Occult Civil Servants kommt eine 12-teilige Anime-Serie aus dem Crime- und Fantasy-Genre zu uns. KSM plant das erste Volume im August 2020 zu veröffentlichen. Die Folge-Volumes sollen dann noch vor Jahresende folgen – sofern ihnen nicht die Coronakrise in die Quere kommt. Weitere Details zur Ausstattung der Volumes und genaue Veröffentlichungsdaten folgen.

Midnight Occult Civil Servants wurde vom japanischen Animationsstudio Liden Films produziert, die auch Detektei Layton und Berserk in Szene setzten. Der Anime lief in der Spring Season 2019 in Japan. Die Regie führte Tetsuya Watanabe, der sein Können bereits bei Schwarzesmarken unter Beweis stellte. Das Charakterdesign übernahm wiederum Erika Itou, die in dieser Rolle bereits bei Love & Lies agierte.

Japanisches Promo Video und Handlung zu Midnight Occult Civil Servants

Alles dreht sich um Arata Miyako, der frisch ins Nighttime Regional Relations Department versetzt wird. Dort kümmert man sich um paranormale Ereignisse in Tokyo … (© KSM Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Anlässlich des 20. Geburtstages von Pokémon gibt es weitere tolle Geschenke

https://www.youtube.com/watch?v=vq2n4pL608A Anlässlich des 20. Geburtstages des "Pokémon"-Franchise hat sich Nintendo weiterhin etwas ganz besonderes ausgedacht. Gestern tauchte ein neues Video auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pokémon auf,...

Real in Anime: League of Legends, der neue Fantasy-Anime?

Herzlich Willkommen zurück zu unserer mittlerweile schon sehr umfangreichen Rubrik Real in Anime. Hier präsentieren wir euch monatlich verschiedene Franchise im interessanten Anime-Look.  Heute beschäftigen wir...

Die Animax Programm-Highlights September 2015

Auch im September bringt Animax wieder einige Specials heraus, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diesmal sind es leider nur zwei Besonderheiten. Wir...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend