Ab März 2018 könnt ihr mal wieder Pikachu auf dem 3DS genießen, doch nicht als gewohntes Pokémon-Spiel.

Meisterdetektiv Pikachu heißt das gute Spiel und es erscheint am 28. März bei uns. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Tim Goodman und macht euch gemeinsam mit Pikachu ans Werk knifflige Rätsel zu lösen. Gemeinsam sucht ihr nach Tims, verschwundenen Vater.

Ein amiibo im Meisterdetektiv Pikachu Design wird ebenfalls erhältlich sein. Dieser ist um einiges größer als ein normaler Amiibo und beschert euch ingame einige Videos die Hinweise für Ermittlungen enthalten können.

Detective Pikachu Amiibo.png
©Pokémon ©Nintendo

Ankündigungstrailer

Auch interessant:
Magi, Monster Mädchen und weitere E-Manga von KAZÉ im September 2018
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEPokémon International
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.