Auch wenn der Anime aktuell pausiert, geht die Titanen-Jagd von Eren Jäger im Manga weiter.

Ein Redakteur der Manga-Serie hat kürzlich auf Twitter geäußert, dass große Ankündigungen für die Manga-Serie in den nächsten Monaten kommen werden. Der Redakteur hat später noch klar gestellt, dass es im Manga vielleicht sogar vier bis fünf große Ankündigungen geben wird und das sollte die Fans noch weiter aufheizen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, um welche Ankündigungen es sich dabei handelt. Ein neuer Arc, ein Spin-off oder sogar das Ende des Manga? Die Reihe nähert sich nächstes Jahr ihrem zehnten Jahrestag, also könnten die Ankündigungen auch damit in Verbindung stehen.

Hajime Isayamas Manga Attack on Titan wird in Deutschland seit 2014 von Carlsen Manga vertrieben. Wohingegen sich KAZÉ Anime die Rechte der ersten Staffel sicherte.

Auch interessant:
The Promised Neverland - bald als Simulcast!

Tweet des Redakteurs

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEComicbook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

F.K241
Gast
F.K241

Hoffentlich kommt Annie aus ihren Kristall heraus aber, wen sie stirbt sterbe ich auch
Annie ist mein Lieblings Charakter

F.K241
Gast
F.K241

OMG! Kommt Annie vllt aus dem Kristall?
Hoffentlich

Cavin Schaak
Gast
Cavin Schaak

Lisa 😁

Stephie Najdowski
Gast
Stephie Najdowski

Takumi Shima Alexander Köhler Sarah Neumann