Wir konnten bereits einige deutsche Titel der neuen Manga in Erfahrung bringen. Nun kündigte Egmont sein gesamtes Programm auch offiziell an. Darunter befinden sich stolze acht Lizenzen im Boyslove-Bereich.

Mit diesen acht Neustartern und einer zusätzlichen Special-Edition macht das Genre der sich liebenden Jungs diesmal den größten Teil der neuen Lizenzen aus. Darunter auch neue Titel von Größen wie Scarlet Beriko und Ogeretsu Tanaka.

Zusätzlich erscheint mit Kuroneko – Black Cat ein Artbook zur gleichnamigen Serie von Aya Sakyo. Dieses wird neben zahlreichen Illustrationen auch ein Mangakapitel enthalten.

Black or White

Black Or White
KURO KA SHIRO KA © Sachimo 2018 by KADOKAWA CORPORATION, Tokyo.

Die Reihe von Sachimo läuft seit April 2017 in Japan und umfasst bisher zwei Bände. Der erste Band der Reihe wird zwischen April und September 2019 im Frühjahrsprogramm bei Egmont Manga laufen. Weitere Details sind aktuell unbekannt.

Handlung von Black or White

Himemiya Shin wollte schon seit seiner Highschool Schauspieler werden. Jetzt ist er ein aufstrebender Schauspieler, der nur Rollen für die bösen Jungs bekommt. Tatebayashi Kazushige wollte schon immer aufs College gehen, wurde aber stattdessen Schauspieler. Jetzt ist er ein aufstrebender Star, der nur die sympathischen Rollen bekommt. Äußerlich könnten die Gegensätze also nicht größer sein, doch wie sieht es in den beiden Männern aus?

Obsessed With A Naked Monster
© 2017 Ogeretsu TANAKA by SHINSHOKAN CO., Ltd. Tokyo

Obsessed with a naked Monster

Ein weiterer Titel aus der Feder der beliebten Ogeretsu Tanaka, von welcher bereits zahlreiche Manga auf Deutsch durch Egmont Manga publiziert wurden. Der benannte Titel ist die Fortsetzung zu The right way to write Love und wird zudem als limitierte Special-Edition erhältlich sein.

Handlung von Obsessed with a naked Monster

Bis jetzt waren es immer nette Mädchen, die an seiner Seite lachten. Aber jetzt liegt neben ihm ein Mann, welcher nach Tabak riecht und einen lasziven Eindruck macht. Aber er ist der süßeste von allen …

Full Bloom

Der Einzelband stammt aus der Feder von Mariko Nekono, welche sich hierzulande bereits mit Titeln wie Mein hübsches Ego, Icon und Innocent Gangster in die Herzen der Fans zeichnete.

Auch interessant:
Finale Details zum Clannad Soundtrack

Handlung von Full Bloom

Ein Junge beobachtet seinen Senpai im Park. Dieser scheint einen Mann zu küssen. Nach einem Umzug soll besagter Senpai mit seinem Kohei ein Zimmer teilen. Wie wird Kariya, der von Moriharas Sexualität weiß, auf diese Konstellation reagieren?

Jealousy
© 2017 Scarlet BERIKO by SHINSHOKAN CO., Ltd. Tokyo

Jealousy

Mit Jealousy erscheint auch hierzulande das Spin-Off zu Show me your Gun. Die noch laufende Serie von Scarlet Beriko umfasst bisher zwei Bände und wird ab 2019 auch auf Deutsch erscheinen.

Handlung von Show me your Gun

Der Augenschmaus Tatsuyuki ist nur ungern der Kopf einer Yakuza-Gruppe. Zudem hat er auch noch Liebeskummer! Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, wird er nach Fukuoka geschickt. Dort entdeckt er eine völlig neue Seite des „Family-Business“ … (© Egmont Manga)

Nanase
© 2018 NANASE by SHINSHOKAN CO., Ltd. Tokyo

Limit Honey

Ist das japanische Debütwerk der Künstlerin Nanase und stellt die Liebe zwischen zwei attraktiven Männern dar. Der Einzelband soll zwischen April und September nächsten Jahres auf Deutsch erscheinen.

No Color Baby
© 2017 Waku OKUDA by SHINSHOKAN CO., Ltd. Tokyo

No Color Baby

Ist ein weiterer Einzelband, welcher ab 2019 das BoysLove-Portfolio von Egmont Manga erweitern wird. Die Geschichte von Waku Okuda handelt von dem extravaganten Mashiro.

No Love in this Business

No Love In This Buissiness
© 2018 Kei KANAI by SHINSHOKAN CO., Ltd. Tokyo

Der dritte Oneshot von Kei Kanai soll das Programm abrunden. In Deutschland feiert die Autorin somit auch ihr Debüt und wird voraussichtlich 2019 zwischen April und September sein.

Handlung von No Love in this Business

Der Anführer der Idolgruppe „D. BUG (Deebug)“, Yori Kashii, hatte verborgene Gefühle für seinen früheren Manager Haruto Mikura. Selbst nachdem Yori den Arbeitsplatz verlassen hat, weiß er, dass es Mikuras Aufgabe ist, Yoris Wünsche besonders zu behandeln. Diese Gefühle überfluten ihn jedoch immer mehr..

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEEgmont Manga (Website)
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Inga D Art
Gast
Inga D Art

Ist das Bild aus einem Anime? Welcher?

Saskia Bogdans
Gast
Saskia Bogdans

Nicole 😍

Philipp Klamann
Gast
Philipp Klamann

Melissa

Jessica Fedler
Gast
Jessica Fedler

An sich ist das okay. Ich würde mir aber persönlich lieber mehr Yuri wünschen

Tsukune Darkara
Gast
Tsukune Darkara

Ekelhaft bringt mal lieber mehr Yuri 😷

Yanina Trotzki
Gast
Yanina Trotzki

Wann geht es mit Bitch boys weiter 😆😆

Taner Sakın
Gast
Taner Sakın

Wie wäre es mal mit Golden Kamuy bei Egmont Manga?

Bianca Kotzerke
Gast
Bianca Kotzerke

🤩