Mann mit Master Sword durchbohrt

Informier dich!

Es klingt nach einem Witz. Ein Mann aus Texas wurde bei einem Streit mit einem Master Sword aus dem Videospiel The Legend of Zelda durchbohrt.

Der Vorfall ereignete sich am Montag, den 03. März, als Eugene Thompson mit seiner Freundin in seinem Haus war. Der Ex-Freund von Eugenes Freundin verschaffte sich Zugang zum Heim der beiden. Grund war ein nicht näher erläuterter Streit zwischen Eugene und seiner Freundin am Samstag, den 01.März, den ihr Ex-Freund mitbekam. Daraufhin holte Thompson seine Kopie des Master Swords heraus und warnte den Ex davor näherzukommen. Dieser schien das Schwert allerdings nicht ernst zu nehmen und schritt geradewegs auf ihn zu. Dabei erlitt er eine Stichwunde in der Brust und im Bein. Aufgrund der schwerwiegenden Verletzung musste er sofort ins Krankenhaus gebracht werden.

Thompson kam mit einer Beule davon, die ihm der Angreifer mit einem Blumentopf verpasst hat. Die Freundin blieb nach der ganzen Sache unverletzt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Gewinne das ultimative Noragami-Fanpaket bei Egmont Manga!

Egmont Manga und KSM bieten die einmalige Gelegenheit ein Noragami-Manga- und Anime-Paket zu gewinnen! Dafür muss lediglich ein Gewinnspielformular ausgefüllt und eine Frage richtig...

„Sekiro“ bekommt überraschendes Update

Lange war es still um die Sensationsschmiede FROMSOFTWARE, die aktuell zusammen mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin am nächsten Hit Elden Ring werkeln....

Begleitmusik in Anime – Perfektion im Detail

Spricht man über Musik in Anime, denkt man zu Beginn an Opening und Ending. Doch mindestens genau so wichtig ist die Begleitmusik. Sie schafft es uns...

Neue Infos zum neuen Berserk Anime

Gute Nachrichten für Berserk-Fans! Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass das neue Projekt von Kentaro Miura eine TV-Serie sein wird und nicht, wie von...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend