Manga zum ersten K: Seven Stories-Animefilm angekündigt

Informier dich!

Die japanischen Kinos strahlten den ersten von insgesamt sechs bisher angekündigten K: Seven Stories-Animefilmen aus. Nun hat man etwas Neues zur Filmreihe bekannt gegeben.

In der Augustausgabe des Shonen Magazin Edge von Kodansha, wurde kürzlich bekannt gegeben, dass es etwas Neues zum ersten K: Seven Stories-Film, R:B -Blaze-, zu verkünden gibt.

R:B -Blaze- bald als Manga-Adaption

Laut dieser Ankündigung wird es bald eine Manga-Adaption des ersten K: Seven Stories-Film geben. In dieser sollen verschiedene Handlungsstränge des Films aufgegriffen werden. Der Titel der Manga-Adaption wird Aiseki lauten. Der Manga wird sogar schon in der September-Ausgabe des Shonen Magazins Edge seine Premiere feiern.

GoRA, das Studio hinter dem K-Franchise, wird die Ideen für die Adaption liefern, während Yasuyuki Torikai der Mangaka sein wird. Jedoch hat man in der Ankündigung nicht verkündet, ob der Manga nur ein One-Shot sein oder doch mehrere Bände haben wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Opening-Video zur K: Seven Stories-Filmreihe wurde nun veröffentlicht

Bald ist es endlich soweit! Die sechsteilige Animefilm-Reihe aus dem sehr beliebten K-Franchise feiert ab Anfang Juli ihre Weltpremiere in Japan. Viele Fans des Franchises...

Weitere Details zu Vinland Saga bei Amazon Prime

Mittlerweile gibt es hierzulande sehr viele Simulcast-Anbieter für den Anime-Bereich. Von Wakanim bis zum traditionsreichen Anime on Demand wird für jeden Geschmack etwas geboten.  Vor...

Review: Domestic Girlfriend Vol. 1 | Blu-ray

Dreiecksbeziehung! Natsuos Schwarm Hina und sein Erstes-Mal-One-Night-Stand Rui werden seine Stiefschwestern. Da ist Drama, Erotik und Romantik vorprogrammiert! Mehr dazu in unserer Review zu...

Neues Werbevideo von The Promised Neverland enthüllt Opening-Song

Die Anime-Adaption The Promised Neverland ist eines der neuen Hoffnungen der nächsten Anime-Season. Viele eingefleischte Anime-Fans erhoffen sich viel von der kommenden Serie.  Auf der offiziellen Twitter-Seite...

Neuer Anime zu Fate/stay night

Laut Animenewsnetwork wird in der kommenden Ausgabe des japanischen Magazins Type-Moon Ace die Ausstrahlung eines neuen Anime zu Fate/stay night angekündigt. Schon im Juli 2013 hat...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend