Freunde des Genre Romance können nun Freudenschreie von sich geben, denn es wird eine neue Mangaserie zu xx me! geben.

Der neue Manga wurde in der neusten Ausgabe des Kodansha Nakayoshi Magazins angekündigt. Der japanische Titel ihres neuen Werkes lautet Watashi ni xx Shinasai! Couple-hen und wird in Japan ab dem 2. März veröffentlicht. Insgesamt hat der Manga bereits 2 Millionen Kopien in Umlauf!

Ema Tōyama ist die japanische Mangaka hinter dem Manga xx me!, der auch hier bei uns in Deutschland erscheint. Egmont Manga veröffentlicht ihn hierzulande bei uns. Der Manga ist in 19 Bänden abgeschlossen und ist in Japan bereits seit 2015 beendet.

Der Manga bekommt ebenfalls einen Live-Action Film und ein TV-Drama.

Handlung xx me!

5560
© 2009 Ema Tooyama, Kodansha Ltd.

Die Schülerin Himuro Yukina hat den Ruf kalt und unsozial zu sein, was gar nicht mal so unberechtigt ist, denn sie hat eigentlich zu niemanden außer ihrem Cousin Kontakt und zieht es vor, die anderen nur zu beobachten, um sie dann als Inspirationsquelle für ihre beliebten Handy-Romane zu missbrauchen, die sie unter einem Pseudonym veröffentlicht. Trotz des Erfolgs ist Himuro nicht zufrieden.

Sie weiß, wie gut Romantik bei ihren Lesern ankommen würde, aber mangels praktischer Erfahrung kann sie darüber einfach nicht schreiben. Doch als sie eines Tages herausfindet, dass der Musterschüler Kitami Shigure in Wirklichkeit ein Playboy ist, nutzt sie die Gelegenheit sofort: Sie wird sein Geheimnis nur dann nicht verraten, wenn er mit ihr „Liebespaar spielt“. (© aniSearch)

Auch interessant:
Hayao Miyazakis neuer Film lässt noch länger auf sich warten
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.