Der deutschsprachige Manga-Verlag altraverse hat sich die Rechte an der Serie Sister & Vampire von Akatsuki gesichert. 

© Akatsuki / Hakusensha Inc.

Bislang umfasst die Manga-Serie von Akatsuki vier Bände und läuft seit 2015 beim japanischen Hakusensha-Verlag. altraverse veröffentlicht den Titel ab Mai zum Preis von 7€ pro Band. Sister & Vampire bewegt sich in den Genre Fantasy, Romance und Shoujo.

Handlung von Sister & Vampire

Ein Vampir treibt sein Unwesen. Auch Ordensschwester Erna gehört zu seinen Opfern. Doch er lässt sie am Leben – und damit nicht genug: Er rettet sie auch noch vor den Menschen, die plötzlich hinter ihr her sind. Steckt in dem vermeintlichen Monster vielleicht doch ein gutes Herz? (© altraverse)

Auch interessant:
Schauspielerin Kirin Kiki ist verstorben
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEaltraverse on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.