Aufgrund einer Krankheit hat sich ein Mitglied von Adachitoka eine Pause nehmen müssen, um wieder fit zu werden. Nun wird der Manga aber endlich fortgesetzt.

Kodansha gab am Freitag bekannt, dass der Manga zu Noragami in deren Magazin am 6. Juni endlich weiter geht. Seit Mai 2017 befand sich der Manga in einer Pause, die im Endeffekt etwas mehr als ein Jahr andauert.

Im Januar 2014 gab es bereits eine erste Staffel mit 12 Episoden zum außergewöhnlichen Gott Yato. Eine zweite Staffel mit dem Namen Noragami Aragoto erschien 2015. Beide Staffeln sind hierzulande von KSM Anime lizenziert.

Der Manga hingegen erscheint mit bereits 18 Bänden bei Egmont Manga. Der 19 Band ist für den weit entfernten 31.12.2020 angekündigt.

Auch interessant:
The Promised Neverland - bald als Simulcast!

Handlung zu Noragami

Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato braucht Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Allerdings hat letztens seine “göttliche Waffe” gekündigt, weil sie es nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen? (© Egmont Manga)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Memechan
Gast
Memechan

Der Band 19 erscheint am 7.2.2019 🙂 und Band 20 ost in den Usa ab Juli 2019 gelistet.
Ich hoffe so auf den Anime #Season3 !

Nils Müller
Gast
Nils Müller

Calvin Knoke Michi Schulte

Caro Kitsune
Gast
Caro Kitsune

Daniel 😍😍😍❤

Daniel Kleinert
Gast
Daniel Kleinert

Heißt wir brauchen folglich auch den neuen Anime davon :&

Mel Lii
Gast
Mel Lii

Kat Rin

Xenia von Leesen
Gast
Xenia von Leesen

Celi Ne

Rãphãel Šõrã von Rõthig
Gast
Rãphãel Šõrã von Rõthig

Uumd wann der anime??? 😍😍