Die bislang vierteilige Manga-Serie Granblue Fantasy von Cygames, cocho und Makoto Fugetsu erscheint ab Mai bei altraverse.

Es handelt sich um eine Manga-Adaption des gleichnamigen, japanischen Games. Der Manga wird ab Mai zum Preis von 7€ pro Band von altraverse am deutschsprachigen Markt veröffentlicht. Bereits 2016 startete die Manga-Serie in Japan und umfasst bislang vier Bände.

Eine Anime-Adaption wurde mit Granblue Fantasy – The Animation und einem gleichnamigen Film bereits umgesetzt. Die 13-teilige Anime-Serie ist auf Wakanim verfügbar.

Handlung von Granblue Fantasy

Granblue Fantasy
© Cygames / cocho / Makoto Fugetsu / Cycomics

Gran träumt seit seiner Kindheit davon, wie sein Vater ein Himmelsfahrer zu werden und zur fernen Sterneninsel Estalucia zu reisen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, muss er mit ihr in den Himmel fliehen und ist seinem Traum plötzlich näher als je zuvor. (© altraverse)

Auch interessant:
Boys Love-Offensive und neue E-Manga von Tokyopop im September 2018
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEaltraverse on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.