Granblue Fantasy
© Cygames / cocho / Makoto Fugetsu / Cycomics

Die bislang vierteilige Manga-Serie Granblue Fantasy von Cygames, cocho und Makoto Fugetsu erscheint ab Mai bei altraverse.

Es handelt sich um eine Manga-Adaption des gleichnamigen, japanischen Games. Der Manga wird ab Mai zum Preis von 7€ pro Band von altraverse am deutschsprachigen Markt veröffentlicht. Bereits 2016 startete die Manga-Serie in Japan und umfasst bislang vier Bände.

Eine Anime-Adaption wurde mit Granblue Fantasy – The Animation und einem gleichnamigen Film bereits umgesetzt. Die 13-teilige Anime-Serie ist auf Wakanim verfügbar.

Handlung von Granblue Fantasy

Granblue Fantasy
© Cygames / cocho / Makoto Fugetsu / Cycomics

Gran träumt seit seiner Kindheit davon, wie sein Vater ein Himmelsfahrer zu werden und zur fernen Sterneninsel Estalucia zu reisen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, muss er mit ihr in den Himmel fliehen und ist seinem Traum plötzlich näher als je zuvor. (© altraverse)

Auch interessant:  Manga Cult enthüllt neue Fantasy-Lizenz
Werbung
QUELLEaltraverse on Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.