Manga-Verlag altraverse geht 2018 an den Start

© altraverse

Der neue Manga-Verlag altraverse startet 2018 in Deutschland durch. Ferner gehen die ersten Manga-Titel bereits im kommenden Frühjahr in den Verkauf.

Eine Gruppe erfahrener Professionals im Manga-Bereich hat sich zusammengeschlossen und gemeinsam mit Partnern den Verlag altraverse gegründet. Unter ihnen ist Dr. Joachim Kaps, der auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich Manga zurückblicken kann.

Dr. Kaps begann seine Manga-Laufbahn als Redakteur im Carlsen-Verlag und betreute unter anderem die deutsche Veröffentlichung von Dragon Ball. Später wechselte er zu Tokyopop und führte als Managing Director die deutsche Tokyopop-Niederlassung 12 Jahre lang. Nachdem er eine Auszeit nahm, gründete er nun mit weiteren Partnern den altraverse-Verlag.

Zudem kündigte altraverse die ersten Manga-Titel für das Frühjahr 2018 an. Allerdings werden die genauen Titel erst noch bekannt gegeben.

QUELLEaltraverse on Facebook