Kentarō Fukuda ist mit einem neuen Werk zurück. Der Titel lautet Double Taisei Shogi.

MANGA Plus von Shueisha fügte mit der letzten Ausgabe Kentarō Fukudas neuen Double Taisei (Futari no Taisei) Manga auf Englisch hinzu. Der Manga wurde am selben Tag in Shueishas Weekly Shonen Jump Magazin veröffentlicht.

Kentarō Fukuda hatte zuvor den zweibändigen Devilyman Manga im Weekly Shonen Jump im Jahr 2015 veröffentlicht. Double Taisei ist der zweite von vier neuen Manga-Starts in vier aufeinanderfolgenden Ausgaben von Weekly Shonen Jump.

Hier auf Manga Plus lesen

Handlung zu Double Taisei Shogi

Der geniale Shogi-Spieler Taisei Amado hat ein Geheimnis…. Kentaro Fukuda, der Schöpfer von Devilyman und Shinigiwa, bringt seine schöne Kunst in eine Shogi-Geschichte ein, die du nicht niederlegen kannst!

Auch interessant:
Hunter x Hunter bald bei Netflix
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.