Die Osterfeiertage sind bereits vergangen und wir gehen nun bereits auf den fünften Monat des Jahres zu. Der Mai birgt dabei durchaus wieder das ein oder andere Highlight in der Mangawelt. So erscheint der erste Band der RG Veda Master Edition von CLAMP bei Manga Cult.

Carlsen publiziert bereits zum Monatsende den zweiten Band des von sämtlichen Kritikern gelobten Der Mann meines Bruders und Tokyopop startet mit der neuen Shojo-Serie Starlight Dreams. Gleichzeitig feiert Nah bei dir – Kimi ni todoke sein Finale.

Nach unglaublichen 30 Bänden und über acht Jahren Laufzeit in Deutschland, müssen sich die Fans nun von Sawako und Kazehaya verabschieden.

Auch interessant:
Tokyopops meistverkaufte Manga im Juni 2019

Ab 30. April von Carlsen Manga erhältlich

Ab 02. Mai von Egmont Manga erhältlich

Ab 02. Mai von KAZÉ Manga erhältlich

Ab 15. Mai von Manga Cult erhältlich

Ab 16. Mai von altraverse erhältlich

Ab 16. Mai von Tokyopop erhältlich

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Saskia Bogdans
Gast
Saskia Bogdans

Dabei kommt Miracles of Love 9 erst im Juni :(