In den April fällt nicht nur Ostern, sondern auch der Release von diversen neuen Manga. Wir haben euch eine Gesamtübersicht zusammengestellt. Unsere besondere Empfehlung sind diesmal Nicht schon wieder, Takagi-san aus dem altraverse Verlag und Cells at Work! von Manga Cult.

Weiterhin erwartet die deutschen Fans der erste, komplett kolorierte Band des Webtoons Killing Stalking von koogi. Carlsen Manga erweitert mit Haru x Kiyo sein Shojo-Segment.

Zudem findet Fairy Tail mit dem 63. Band auch hierzulande sein Ende – für Sammler auch als Limited Edition mit farbigem Booklet erhältlich. Gleichzeitig startet Hiro Mashimas neue Serie Edens Zero auf Deutsch, ebenfalls als limitierte Sammleredition erhältlich.

Auch interessant:
Manga-Neuerscheinungen im Juli 2019!

Ab 26. März von Carlsen Manga

Die farbige Neuausgabe von Akira jetzt auch einzeln erhältlich!

Ab 4. April von Egmont Manga

Ab 4. April von KAZÉ Manga

Ab 10 bzw. 17. April von Manga Cult

Ab 18. April von altraverse

Ab 18. April von Tokyopop

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.