Yeah, weiterlesen!

Manga-Neuauflagen bei TOKYOPOP im September 2020

Informier dich!

Ausgewählte Bände bestimmter Manga-Reihen von TOKYOPOP waren zwischenzeitlich vergriffen. Nun wurde nachgedruckt. Wir haben die Neuauflagen-Übersicht für euch!

Vergriffen waren unter anderem vereinzelt Bände von Black Clover und Yona – Prinzessin der Morgendämmerung. Inzwischen sind diese wieder im TOKYOPOP Online-Shop und beim Händler eurer Wahl bestellbar.

Folgende Bände wurden im September 2020 neu aufgelegt und sind ab sofort wieder lieferbar:

  • Black Clover, Band 9
  • Black Clover, Band 10
  • Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 19
  • Death Note, Band 4
  • Küss mich richtig, my Lady!, Band 3
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 10
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 13
  • Zelda – Twilight Princess, Band 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neues Attack on Titan Spiel angekündigt

Nach Anime und Live-Action-Adaption ist nun auch ein Game der äußerst beliebten Attack on Titan- Reihe bestätigt worden und auch die ersten Bilder sind...

21. Pokémon-Film: Neuer Trailer enthüllt

Bald ist es soweit und Ash und Pikachu begeben sich wieder auf eine neue Abenteuerreise. Wir berichteten schon über den anstehenden 21. Pokémon-Film Gekijōban Pocket...

„Gleipnir“ erscheint bei peppermint anime

peppermint anime veröffentlicht die Anime-Serie Gleipnir demnächst auf Disk! Die 13-teilige Anime-Serie Gleipnir wird voraussichtlich noch 2021 hierzulande auf Disk erscheinen. Der Publisher plant die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend