Yeah, weiterlesen!

Manga-Neuauflagen bei TOKYOPOP im September 2020

Informier dich!

Ausgewählte Bände bestimmter Manga-Reihen von TOKYOPOP waren zwischenzeitlich vergriffen. Nun wurde nachgedruckt. Wir haben die Neuauflagen-Übersicht für euch!

Vergriffen waren unter anderem vereinzelt Bände von Black Clover und Yona – Prinzessin der Morgendämmerung. Inzwischen sind diese wieder im TOKYOPOP Online-Shop und beim Händler eurer Wahl bestellbar.

Folgende Bände wurden im September 2020 neu aufgelegt und sind ab sofort wieder lieferbar:

  • Black Clover, Band 9
  • Black Clover, Band 10
  • Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 19
  • Death Note, Band 4
  • Küss mich richtig, my Lady!, Band 3
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 10
  • Yona – Prinzessin der Morgendämmerung, Band 13
  • Zelda – Twilight Princess, Band 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Anime on Demand-Titel bald bei KAZÉ auf Disc

KAZÉ Anime hat schon viele Anime-Franchises von dem Streaming-Anbieter Anime on Demand auf Disc und mit deutscher Synchronisation herausgebracht.  In der aktuellsten Ausgabe ihres eigenen...

The Asterisk War jetzt auf Netflix verfügbar!

Auf Netflix ist nun auch der Anime The Asterisk War verfügbar. Erstmalig erschien die Animeserie 2015 unter dem Originaltitel Gakusen Toshi Asterisk und beinhaltet 24...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend