Manga Küss ihn, nicht mich! findet sein Ende

Informier dich!

Traurige Nachricht für Fans des Mangas Küss ihn, nicht mich!: Der Manga hat seinen Endpunkt in Japan erreicht.

Am Dienstag, den 13. Februar, ist in Japan das letzte Kapitel des Mangas in Kodanshas Bessatsu Friend Magazin erschienen. Der 14. und letzte Band erscheint am 13. März in Japan.

Hierzulande wird der Manga von KAZÉ vertrieben. 12 Bände sind bisher in Deutschland verfügbar.

Handlung

6025 9782889217649 Bp
WATASHI GA MOTETE DOUSUNDA © JUNKO / KODANSHA LTD.

Kae ist ein molliges Mädchen, das total auf Boys-Love-Mangas steht. Kein Wunder, dass sie untröstlich ist, als ihr Lieblings-Anime-Charakter den Serientod stirbt. Eine ganze Woche schließt sie sich in ihr Zimmer ein und als ihre Familie sie endlich wieder zu Gesicht bekommt, ist plötzlich aus der Pummelfee eine schlanke Prinzessin geworden. Nun hat Kae fast so viele Verehrer wie Finger an der Hand. Dabei denkt sie sich beim Anblick der süßen Jungs nur: Küss ihn, nicht mich!(© KAZÉ)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Erster Crowdfunding-Anime erfolgreich finanziert

Der erste Anime, der über Crowdfunding finanziert werden sollte, hat es geschafft. Das Ziel von 580.000$ wurde sogar drei Tage vor dem Ende erreicht....

Der Japantag 2017, was erwartet Euch ?

Am 20. Mai 2017 verwandelt sich die deutsch-japanische Hochburg Düsseldorf mittlerweile zum 16. Mal für hunderttausende Japan-Fans zu einem Ort der Begegnung mit der...

Boruto: Naruto Next Generations kommt 2019 zu uns nach Deutschland

Das Franchise Naruto ist nach dem Ende der eigentlichen Hauptstory schon Geschichte gewesen. 2016 wurde allerdings ein Spin-Off-Manga mit dem Namen Boruto: Naruto Next Generations...

„Gleipnir“ erscheint bei peppermint anime

peppermint anime veröffentlicht die Anime-Serie Gleipnir demnächst auf Disk! Die 13-teilige Anime-Serie Gleipnir wird voraussichtlich noch 2021 hierzulande auf Disk erscheinen. Der Publisher plant die...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend