Manga „Koe no Katachi“ wird beendet

Informier dich!

„Haikyu!! To the Top“ und Sammelschuber vorbestellbar

Weiter geht’s mit den Jungs der Karasuno Volleyballmannschaft! Demnächst erscheint die 4. Staffel auf Disk und ein Sammelschuber zur 3. & 4. Staffel ist...

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

Der Manga „Koe no Katachi“ von Yoshitoki Ōima wird nach nur einem Jahr beendet. Dies gab ein Editor der  Weekly Shōnen bekannt.

In Deutschland fand der Manga mit momentan nur sechs Bänden bisher keinen Verlag, der ihn übersetzen wollte. Im englischsprachigen Raum dagegen fand sich Crunchyroll als digitaler Verlag und kümmerte sich um den Manga, der im Englischen  „A Silent Voice“ heißt, und findet seitdem großen Anklang. Er wurde seit dem 06. August 2013 in Japan veröffentlicht und findet nun am 12. November sein jähes Ende.

Schon im März bemerkte der Mangaka, dass sein Werk höchstens noch drei Bände bis zur Vollendung braucht. Dies tritt nun ein.

Handlung

Ich wünschte, wir wären uns nie begegnet. Ich wünschte, wir könnten uns noch einmal sehen. Ein Junge, der hören kann, Shoya Ishida, und eine Transferschülerin, die es nicht kann, Shoko Nishimiya. Eines schicksalhaften Tages treffen sich die beiden und Shoya bringt die Klasse dazu, Shoko zu mobben. Aber nach kurzer Zeit wechselt die Klasse das Ziel von Shoko auf Shoya. Jahre später hat Shoya das Gefühl, er müsse Shoko noch einmal wiedersehen.

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Filme zu Overlord erscheinen bei KSM Anime

Zur 13-teiligen Anime-Serie Overlord wurden zwei Kompilationsfilme vom japanischen Animationsstudio MADHOUSE produziert. Diese Movies plant KSM Anime noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Der Publisher hat bereits...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend