Manga Cult sichert sich zwei weitere Lizenzen

Informier dich!

Der deutsche Verlag Manga Cult hat bereits zwei Lizenzen für das Sommerprogramm 2019 angekündigt: Surviving Wonderland! und Ayanashi.

Heroine’s Game von Iori Tabasa wird unter dem Titel Surviving Wonderland! in deutscher Sprache erscheinen. Bislang umfasst die Serie einen Band. Von Ayanashi des Mangakas Yukihiro Kajimoto sind hingegen bereits drei Tankobons in Japan erschienen. Beide Titel erscheinen in Softcoverformat (14 x 21 cm) für 10€ pro Band.

Manga Cult Vorschau
© 2016 Yukihiro Kajimoto/Kodansha Ltd. | ©Tabasa Iori 2017 | © Manga Cult

Handlung von Surviving Wonderland!

In diesem blutigen Battle Royale der Märchenprinzessinnen findet sich Alice, die Lead-Sängerin einer berühmten Idol-Grupe plötzlich im verwunschenen Märchenwald wieder. Dort wird sie in ein brutales Spiel um Leben und Tod verwickelt – ihre Gegnerinnen sind dabei keine geringeren als Rotkäppchen, Schneewittchen und co. Uns sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage … NICHT! (© Manga Cult)

Handlung von Ayanashi

Dunkelheit hat die Welt verschlungen. Und mit ihr kamen die Monster. Auf der Flucht vor den grausamen Wesen, die nun an der Oberfläche leben, hat die Menschheit sich unter die Erde zurückgezogen. Allein die Ayanashi, verbannte Kriminelle, wagen sich an die düstere Oberfläche, um gegen die Kreaturen der Dunkelheit zu kämpfen. Eines Tages kehrt Holo, ein Ayanashi, mit einer flammenden Klinge unter die Erde zurück. Doch die Dunkelheit ist ihm dicht auf den Fersen …  (© Manga Cult)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Erster Trailer zu Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4

Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4 (Naruto Shippūden Narutimate Storm 4) wird im nächsten Jahr für die PS4, Xbox One und für die PC-Gamer über...

Erste Infos zu den Videospielen zu „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“

Letztes Jahr hatte viele Überraschungen. Eine besonders große Überraschung war der Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Nun können Fans einen weiteren Leckerbissen erwarten. Demon...

Die Streaming-Dienste von AKIBA PASS werden Mitte des Jahres abgeschaltet

AKIBA PASS ist eine seit 2016 bestehende Marke des deutschen Anime-Publishers peppermint anime. Hierbei handelt es sich zugleich um eine Streaming-Plattform, einem exklusiven Shop,...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend