Erst kürzlich verkündete Manga Cult, dass der Manga ICH BIN EINE SPINNE, NA UND? 2019 auch hierzulande erscheinen wird. Nun wurde eine weitere Serie für das kommende Jahr auf  Deutsch angekündet.

It's My Life Vol. 1
IT’S MY LIFE Vol. 1 by Narita Imomushi © 2015 Narita Imomushi by SHOGAKUKAN.

Dabei handelt es sich um den Fantasy-Manga IT’S MY LIFE von Narita Imomushi, welcher seit 2014 in Japan läuft. Der elfte Band der Serie erschien erst vor wenigen Wochen in Japan. Hierzulande soll der Titel ab Sommer nächsten Jahres erscheinen.

Über die geplante Aufmachung verriet der Publisher zwar noch keine Informationen, jedoch kann vom üblichen Großformat für 10 Euro (D) ausgegangen werden. Zudem ist eine einteilige OVA zu dem lustigen Fantasy-Titel für das kommende Frühjahr in Japan geplant.

Auch interessant:
AniMoon lizenziert Familiar of Zero

Trailer und Handlung von IT’S MY LIFE

Zehn Jahre lang hat Captain Astra L. Doomsday hart gearbeitet, um sich seinen Traum zu erfüllen – ein eigenes Haus, ein friedliches Leben. Ruhe. Einsamkeit. Entspannung.

Doch er hat seine Rechnung ohne das kleine Hexenmädchen Noah gemacht, die urplötzlich in sein Leben stolpert, ihn mit einer legendären Gottheit verwechselt und sich kurzerhand als sein Lehrling aufdrängt. Und mit ihr kommen die Verfolger, die ihr auf den Fersen waren. Und riesige Drachen. Und furchterregende Tempelwächter.

Und so endet Captain Doomsdays Ruhestand, ehe er richtig begonnen hat.
Dem ungleichen Duo steht ein fantastisches Abenteuer bevor … (© Manga Cult)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEManga Cult (Facebook)
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.