Auch 2021 dürfen wir uns über neue Serien bei Manga Cult freuen! Der Verlag hat nun drei vielversprechende Titel angekündigt.

Manga Cult hat sich die Lizenz an den folgenden Manga-Titeln geschnappt:

  • I’m Standing on a Million Lives (erscheint ab Mai 2021)
  • Twilight Outfocus (erscheint ab Juni 2021)
  • The Holy Grail of Eris (erscheint ab September 2021)

Mehr Details im Überblick:

I’m Standing on a Million Lives

Der Action-Isekai-Titel startet ab Mai 2021 bei Manga Cult. Der Manga von Akinari Nao (Zeichnungen) und Naoki Yamakasa (Story) läuft seit 2016 in Japan und umfasst bislang 10 Bände.

Handlung

Im Standing On A Million Lives
© 2016 Akinari Nao, Naoki Yamakasa by Kodansha Ltd.

Der Neuntklässler Yusuke hat keinerlei Ziele im Leben. Er hat weder Freunde noch Interesse an etwas anderem als seinen geliebten Videospielen. Doch eines Tages wird er zusammen mit zwei seiner Klassenkameradinnen in eine andere Welt beschworen, wo sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen müssen! Leichter gesagt als getan, denn noch während Yusuke versucht, sich in seiner neuen Rolle als Held zurechtzufinden, beginnt bereits ihre erste Mission! Und schnell wird klar, dass nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch das von Millionen anderen … (© Manga Cult)

 

Twilight Outfocus

Der zweiteilige und gefühlvolle Boys Love-Titel von Jyanome geht im Juni 2021 an den Start.

Handlung

Twilight Outfocus
© 2019 Janome by Kodansha Ltd.

Der stille und ernste Mao teilt sich mit dem gutaussehenden Hisashi ein Zimmer im Wohnheim ihres Internats. Damit ihr Zusammenleben funktioniert, schließen sie einen Pakt: Mao wird niemandem verraten, dass Hisashi schwul ist, und Hisashi wird in Mao niemals mehr sehen als nur seinen Mitbewohner.
Doch die Dinge ändern sich, als der Filmklub beschließt, eine bewegende Liebesgeschichte über zwei Jungen zu drehen – mit Hisashi in der Hauptrolle. Da beginnt Mao plötzlich, Hisashi in ganz neuem Licht zu sehen … (© Manga Cult)

 

The Holy Grail of Eris

Der Mystery-Manga von Hinase Momoyama, Yuunagi (Zeichnungen) und Kujira Tokiwa (Story) läuft seit 2019 in Japan. Bislang sind drei Bände erschienen. Es handelt sich um eine Adaption der gleichnamigen Light Novel-Serie.

Die Manga-Reihe erscheint im Großformat für 7,99 € pro Band ab September 2021.

Handlung

The Holy Grail Of Eris
© 2019 Hinase Momoyama, Kujira Tokiwa, Yuunagi © 2019 Square Enix Co., Ltd.

Als die sanftmütige Adelstochter Connie auf einer Abendveranstaltung beobachtet, wie ihr Verlobter eine andere küsst, bricht für sie eine Welt zusammen. Aber noch ahnt das junge Mädchen nicht, dass dies erst der Auftakt zu einer Intrige ist, die am selben Abend ihren schrecklichen Höhepunkt finden soll. Einzig im Geist der berüchtigten Verbrecherin Scarlet Castiel findet Connie eine Verbündete. Doch Scarlets Hilfe hat einen hohen Preis … (© Manga Cult)

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments