Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
Makoto Shinkai kündigt neuen Film an

Makoto Shinkai kündigt neuen Film an

Informier dich!

TOKYOPOPs neue Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021

Neue Boys Love-Titel, Sondereditionen und Boxen bei TOKYOPOP in Sicht! Die neuen Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021 im Überblick.  Hier ist ein kurzer...

„Haikyu!! To the Top“ und Sammelschuber vorbestellbar

Weiter geht’s mit den Jungs der Karasuno Volleyballmannschaft! Demnächst erscheint die 4. Staffel auf Disk und ein Sammelschuber zur 3. & 4. Staffel ist...

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Nach dem riesen Erfolg von Your Name. verkündete Makoto Shinkai jetzt auf seinem Twitter-Account, dass nächstes Jahr sein neuer Film erscheinen soll.

Anfang 2017 sagte Shinkai bei einem Event, dass er zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Wort für seinen nächsten geplanten Film geschrieben habe, obwohl die Frist für den Vorschlag immer näher kam. Zudem erzählte er, dass er Romane, Manga und Bücher über Folklore lese, sowie Filme sah, um neue Inspiration zu finden.

Shinkai hatte zuvor beim Busan International Film Festival im Oktober 2016 gesagt, dass er seine nächste Arbeit in Toho innerhalb von drei Jahren produzieren möchte. Seine nächste Arbeit wird laut Skinkai wahrscheinlich ein Film über Jungen und Mädchen in der Jugend sein.

Wer Your Name. noch nicht gesehen hat, kann sich den Film hier kaufen:

[amazon_link asins=’B078952J5V,B07CZLB2HR‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7fdee38d-9758-11e8-805c-5be021fbf8b2′]

Ankündigung

9 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Cari Na
6. August 2018 13:42

Keshia Sailer ??

Bastian Reiter
6. August 2018 10:32

Leon Reiter

Selina Günther
5. August 2018 16:59

Patricia Büger ?

Nana Ko
5. August 2018 9:29

Lena Chan ???

Maggy Würze
4. August 2018 13:21

Mad Mac

Nathalie Namie
4. August 2018 13:15

Katharina Paratschek

Florian Jonak
4. August 2018 12:55

Anna

Lesetipps

Erste Infos zu den Videospielen zu „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“

Letztes Jahr hatte viele Überraschungen. Eine besonders große Überraschung war der Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Nun können Fans einen weiteren Leckerbissen erwarten. Demon...

Manga zum ersten K: Seven Stories-Animefilm angekündigt

Die japanischen Kinos strahlten den ersten von insgesamt sechs bisher angekündigten K: Seven Stories-Animefilmen aus. Nun hat man etwas Neues zur Filmreihe bekannt gegeben. In der...

Japans Twitter lästert über Ariana Grandes Tattoo

Im Netz kursieren viele peinliche Tattoos mit Rechtschreibfehlern, falschen Übersetzungen oder einfach nur seltsamen Motiven. Doch das aktuelle Beispiel von Ariana Grandes japanischem Tattoo...
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend