Makoto Shinkai kündigt neuen Film an

Informier dich!

Nach dem riesen Erfolg von Your Name. verkündete Makoto Shinkai jetzt auf seinem Twitter-Account, dass nächstes Jahr sein neuer Film erscheinen soll.

Anfang 2017 sagte Shinkai bei einem Event, dass er zu diesem Zeitpunkt noch kein einziges Wort für seinen nächsten geplanten Film geschrieben habe, obwohl die Frist für den Vorschlag immer näher kam. Zudem erzählte er, dass er Romane, Manga und Bücher über Folklore lese, sowie Filme sah, um neue Inspiration zu finden.

Shinkai hatte zuvor beim Busan International Film Festival im Oktober 2016 gesagt, dass er seine nächste Arbeit in Toho innerhalb von drei Jahren produzieren möchte. Seine nächste Arbeit wird laut Skinkai wahrscheinlich ein Film über Jungen und Mädchen in der Jugend sein.

Wer Your Name. noch nicht gesehen hat, kann sich den Film hier kaufen:

[amazon_link asins=’B078952J5V,B07CZLB2HR‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7fdee38d-9758-11e8-805c-5be021fbf8b2′]

Ankündigung

9 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Cari Na
6. August 2018 13:42

Keshia Sailer ??

Bastian Reiter
6. August 2018 10:32

Leon Reiter

Selina Günther
5. August 2018 16:59

Patricia Büger ?

Nana Ko
5. August 2018 9:29

Lena Chan ???

Maggy Würze
4. August 2018 13:21

Mad Mac

Nathalie Namie
4. August 2018 13:15

Katharina Paratschek

Florian Jonak
4. August 2018 12:55

Anna

Lesetipps

Pokémon Tekken erscheint Frühling 2016 für Wii U

Pokémon versucht sich im Tekken-Stil. Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden, um das Spiel in den Händen halten zu können. Dank der Kooperation mit...

„We Never Learn“: Releasedatum bestätigt und Extras der Limited Edition bekannt

KAZÉ betätigt, dass das erste Volume des Harem-Comedy-Anime von We Never Learn im August kommen wird und gibt bei der Gelegenheit auch die Extras...

Anime zu Fairy Tail befindet sich auf der Zielgeraden

Der Anime zum Franchise Fairy Tail wird seit 2009 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und begeistert die Massen weltweit. Nach dem Ende des Manga in 2017,...

Gintama: Ende offiziell bestätigt

Diese Ankündigung kommt für Fans des Franchise nicht ganz so überraschend. Diesen Sommer kamen schon erste Berichte über das zukünftige Ende des bekannten Manga...

„Detektiv Conan“ Manga pausiert in Japan

Der Mangaka Gosho Aoyama unterzieht sich einer medizinischen Behandlung und nimmt sich nun eine Auszeit, um sich zu erholen. Seine Manga-Serie "Detektiv Conan" pausiert...
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend