Makoto Shinkais Werk Your Name. ist bereits 2016 erschienen. Doch erst kürzlich beteiligte er sich bei einem neuen Projekt, das vermutlich an den meisten vorbeigegangen ist.

Makoto Shinkai ist bekannt dafür auch kleinere Projekte zu unterstützen, wie beispielsweise ein Werbespot über Kanada oder auch japanische Werbespots. Doch auch in Your Name. hat er einige Extras versteckt.

Nun hat er jedoch in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Comix Wave Films ein Musikvideo für „Mr. Kite“, einem neuen Song der Band Sukima Switch gedreht. Tatsächlich ist dies aber nicht der einzige Grund.

So ist das Video außerdem eine Zusammenarbeit mit der Taisei Corporation. Für diese hat Makoto Shinkai bereits einen Werbespot gemacht und zeigt auch im Musikvideo Ausschnitte davon.

Auch interessant:
The Heroic Legend Of Arslan, Fairy Tail and weitere neue E-Manga im November bei Carlsen

Musikvideo

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dwayne Baltes
Gast
Dwayne Baltes

Julian Hinz

Lennart Mrt
Gast
Lennart Mrt

Stefanie Shukow Domi Kü omg

Nils Müller
Gast
Nils Müller

Calvin Knoke