In Akihabara sind Maid Cafés inzwischen ja keine Seltenheit mehr, aber dieses Maid Café ist anders. Denn hier treffen verschiedene Länder aufeinander und von Café kann hier eigentlich kaum die Rede sein.

Ein passender Werbespot kündigt das außergewöhnliche Café an. Die Besonderheit ist zum einen, dass es trotz dem „Café” eher Alkohol anbietet und die Bedienungen auch keine Japanerinnen sind, sondern aus der ganzen Welt kommen. Beispielsweise sind hier Mädchen aus der USA, Deutschland, Italien, Frankreich, Indonesien aber auch aus Brasilien tätig.

Das Café, welches auf den Namen „Sugoi Kawaii” hört, hat inzwischen rund 10 Bedienungen und sucht nach wie vor nach weiterer Hilfe. Der Stundenlohn beträgt rund 9 Dollar pro Stunde, gearbeitet wird in Schichten und zwei oder viermal in der Woche. Das Online Menü listet aktuell noch keine Speisen, bei einem Besuch in dem außergewöhnlichen Maid Café, wird man sich aktuell also wohl überraschen lassen müssen, was die Bedienungen einem auftischen.

Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Masha van Cloud
Gast
Masha van Cloud

Leah Le bitte nicht noch mehr..als wären wir nicht verstört genug vom ersten Besuch ^^

Анна Горак
Gast
Анна Горак

DONT LOSE YOUR WAY

Umeboshi Hime
Gast
Umeboshi Hime

Cemile SanchézEzgi Pala Hilfe was sind das denn für….komische Menschen😂😂😂

Manuel Morgenstern Hieke
Gast
Manuel Morgenstern Hieke

Andre Kuncze

Chris Jahnke
Gast
Chris Jahnke

Julia Sethaa Kipp naaa Auslandspraktikum?

Sidney Nyctophilia
Gast
Sidney Nyctophilia

Sidney Hossfeld gömmooo 😹

Stefanie Hayna
Gast
Stefanie Hayna

Das ist irgendwie kein richtiger Werbespot… Und die Damen wirken leider wirklich sehr unbeholfen… Aber vielleicht wird das noch. Sind ja erst am Anfang. 🙂

テケ リ シェナエ
Gast
テケ リ シェナエ

Also im Manga sehen die Sachen besser aus.

Julia Benika
Gast
Julia Benika

Ich finde die Kleidung schrecklich irgendwie 🙈 die sieht am Oberkörper so extrem gepusht aus als würde es keine Hals mehr geben. Die Idee von aller Welt Mädchen zu haben ist dennoch Nett. Es wird aber schwer sein sich von der Masse abzuheben was genau die so besonders macht außer Nationalitäten

Kathrin Oltmanns
Gast
Kathrin Oltmanns

Oje.. Die sehen aber noch sehr unsicher aus.. wenn das was werden soll müssen Sie ordentlich was bieten … … momentan ist mein eindruck… unerfahren … unprofessionell … gelangweilt und … naja… bißchen verpeilt irgendwie … die Konkurrenz ist mega stark… und bitte … löscht diese Werbung … sie ist grausig … da ist es ja quasi schon Vorher klar das es ein Griff ins Klo wird

Dominik Dammer
Gast
Dominik Dammer

der schlechtgemachteste werbespot aller zeiten. und unangehm ist er auch noch!

Mickie Maus
Gast
Mickie Maus

Kitty Mi hier ein job für uns 😂😂

Pascal Pracht
Gast
Pascal Pracht

Vlt schau ich da mal vorbei 😂

Yue Hotaru Mischko
Gast
Yue Hotaru Mischko

Sabine Megumi Reiko Yoko Chisato das wäre meine arbeit! Chi-chan this were a perfekt maid cafe for me xD so you keep maybe right that i will work in a maid cafe xD

Yvy Sa
Gast
Yvy Sa

Ich will mitmachen 😍 jetzt nur noch irgendwie nach Japan kommen 😢😂