Crunchyroll erweitert deren Simulcast-Lineup für den Sommer. Gleich zwei neue Titel gesellen sich dazu.

Neben To the Abandoned Sacred Beasts und Hakata Mentai! Pirikarako-chan reihen sich nun zweit weitere Titel in das Simulcast-Lineup von Crunchyroll ein. Ab Juli 2019 wird euch Magical Sempai versuchen mit dem ein oder anderen Zaubertrick gehörig zu verzaubern.

Wer jedoch mehr ein Freund der Natur ist, dem kommt Are you Lost? eventuell wie gerufen. Bei der Serie erlebt ihr einen Survival-Crashkurs auf einer einsamen Insel. Das kann doch nur lustig werden. Diese Serie startet ebenfalls ab Juli 2019 bei Crunchyroll.

Handlung & Trailer Are you Lost

Dank eines Flugzeugabsturzes dürfen wir den Frühling unserer Jugend auf einer einsamen Insel verbringen!! Da hier nichts ist, müssen wir uns selbst um unser Überleben kümmern! Erlebt mit uns, wie wir unser Leben auf diesem verlassenen Eiland verbessen. Kapitel 1 enthält dabei Köstlichkeiten wie: Der korrekte Verzehr von Heuschrecken, Wie man Fallen baut, ein simpler Allergietest und wie man sich Einsiedlerkrebse einverleibt. (©Crunchyroll)

Auch interessant:
Neues Promo Video zur dritten Staffel The Seven Deadly Sins
Are You Lost Visual
©Kentaro Okamoto , Riri Sagara, KODANSHA / „Are you Lost?“ Production Committee

Handlung & Trailer Magical Sempai

Ich habe sie endlich getroffen … eine niedliche doch auch „seltsame“ Sempai! Angefüllt mit Liebe für die Kunst der Magie, doch auch mit Lampenfieber liegt ihre Erfolgsquote leider bei miesen 0% — und dennoch kann ich meine Augen nicht von ihr abwenden! Welchen Zaubertrick sie wohl als Nächstes präsentieren wird? Ein Hoch auf nicht-athletische Hobbys! (©Crunchyroll)

Magical Sempai Visual
©AZU, KODANSHA / MAGICAL SEMPAI Production Committee.
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.