Digitaler Nachschub

Magi, Tokyo Ghoul:re und mehr neue E-Manga von KAZÉ im Januar 2019

Informier dich!

Sechs neue E-Mangatitel von KAZÉ sind ab dem 10. Januar 2019 digital verfügbar. Darunter sind unter anderem der Abschlussband von Magi – The Labyrinth of Magic – und Fortsetzungen verschiedener Manga-Serien.

Die E-Manga werden über iTunes, Kobo und Amazon erhältlich sein. Neue Titel oder Einzelbände sind dieses Mal nicht mit von der Partie. Es handelt sich im Januar rein um Manga-Fortsetzungen.

Alle Neuheiten auf einen Blick:

  • Fire Punch, Band 5
  • Magi – The Labyrinth of Magic –, Band 37 (letzter Band!)
  • My Honey Boy, Band 5
  • Teuflisches Verlangen, Band 2
  • This Lonely Planet, Band 8
  • Tokyo Ghoul:re, Band 15

 

QuelleKAZÉ

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Erstes Promo-Video stellt die Z-Attacke des Pokémon-Anime vor

Aufgepasst Pokémon-Fans! Die 20. Staffel des weltweit sehr beliebten Pokémon-Anime wurde durch ein erstes Promo-Video näher vorgestellt.  Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Pokémon wurde gestern...

3-für-2-Anime Aktion bei Media Markt

Beim Online-Shop von Media Markt kann man ab sofort Anime-Schnäppchen ergattern. Media Markt startet mit einer 3-für-2-Anime-Aktion in den April! Insgesamt nehmen knapp 140 Produkte...

Franchise von „Robot Girls Z” soll erweitert werden

Das Franchise rund um den Namen „Robot Girls Z” umfasst mehrere animierte Projekte, unter anderem einen gleichnamigen Anime. Dabei ist es eine Umsetzung von einem...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend