Mafia III – Neuer Trailer & Release im Oktober

Informier dich!

Lange war es still um das neue Mafia III, aber mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers kündigt 2K auch gleichzeitig den Release des lang erwarteten Gangster-Spieles an.

Der neueste Teil der Mafia-Reihe spielt in New Bordeaux. Diese ist New Orleans aus dem Jahre 1968 nachempfunden. In Mafia III spielt man den Vietnam-Veteran Lincoln Clay, der  seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen möchte und versucht sich ein neues Leben in New Bordeaux aufzubauen.

Nachdem aber seine Ersatzfamilie von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, schwört er Rache und begibt sich auf einen Feldzug, dessen Ausmaße zu diesem Zeitpunkt niemand absehen kann.

Am 07. Oktober 2016 ist es nun endlich soweit, ab diesem Tag können die Spieler selbst Hand an Mafia III legen und die Geschichte rund um den Charakter Lincoln Clay entdecken und ihn bei seinem Rachefeldzug unterstützen. Erscheinen wird das Spiel für PS4, Xbox One und dem heimischen PC. Natürlich wird es auch hier wie schon in der Spiele-Branche üblich zahlreiche unterschiedliche Editionen geben.

Mafia III erscheint in einer Standardedition, Deluxe Edition und Collector’s Edition. Vorbesteller erhalten zusätzlich das Familien-Rabatt-Bonuspaket, welches drei exklusive Waffen und Fahrzeuge enthält, oben drauf! Wenn ihr jetzt schon auf den Geschmack gekommen seit, schaut euch doch einfach den neusten Trailer zu Mafia III an, dieser verkürzt die noch etwas längere Wartezeit!

Außerdem haben wir während der Gamescom 2015 die Möglichkeit erhalten, den Design Director Matthias Worchzu interviewen. Das Interview könnt ihr hier anschauen. Hier nun der neue Trailer zu Mafia III:

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

KSM sichert sich Rechte an Digimon-Staffeln

KSM hat sich die Rechte an den ersten fünf Staffeln des Digimon-Anime gesichert. Eine Veröffentlichung ist bereits für 2016 geplant. Der deutsche Publisher hat sich...

TOKYOPOPs meistverkaufte Manga im Juli 2020

Welche Titel von TOKYOPOP trotzen der Coronakrise an vorderster Front im Juli 2020? Erfahrt es in den Manga-Charts des Verlags! Auch im Juli kann Yona...

Kimono – Traditionelle Kleidung Japans und ihre Vielfalt

Jedes Land besitzt eigene, kulturelle Besonderheiten. Dazu zählen insbesondere traditionelle Kleidungsstücke. In Japan ist dies ohne Frage der Kimono. Diese Kleidung ist für viele...

Starttermin der letzten Fairy Tail-Staffel enthüllt

Wir berichteten schon über die finale Staffel von Fairy Tail, welche im Herbst erscheinen soll. Jetzt wurde der genau Starttermin bekannt gegeben. Die neuen Folgen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend