Lange war es still um das neue Mafia III, aber mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers kündigt 2K auch gleichzeitig den Release des lang erwarteten Gangster-Spieles an.

Der neueste Teil der Mafia-Reihe spielt in New Bordeaux. Diese ist New Orleans aus dem Jahre 1968 nachempfunden. In Mafia III spielt man den Vietnam-Veteran Lincoln Clay, der  seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen möchte und versucht sich ein neues Leben in New Bordeaux aufzubauen.

Nachdem aber seine Ersatzfamilie von der italienischen Mafia betrogen und ermordet wird, schwört er Rache und begibt sich auf einen Feldzug, dessen Ausmaße zu diesem Zeitpunkt niemand absehen kann.

Am 07. Oktober 2016 ist es nun endlich soweit, ab diesem Tag können die Spieler selbst Hand an Mafia III legen und die Geschichte rund um den Charakter Lincoln Clay entdecken und ihn bei seinem Rachefeldzug unterstützen. Erscheinen wird das Spiel für PS4, Xbox One und dem heimischen PC. Natürlich wird es auch hier wie schon in der Spiele-Branche üblich zahlreiche unterschiedliche Editionen geben.

Mafia III erscheint in einer Standardedition, Deluxe Edition und Collector’s Edition. Vorbesteller erhalten zusätzlich das Familien-Rabatt-Bonuspaket, welches drei exklusive Waffen und Fahrzeuge enthält, oben drauf! Wenn ihr jetzt schon auf den Geschmack gekommen seit, schaut euch doch einfach den neusten Trailer zu Mafia III an, dieser verkürzt die noch etwas längere Wartezeit!

Außerdem haben wir während der Gamescom 2015 die Möglichkeit erhalten, den Design Director Matthias Worchzu interviewen. Das Interview könnt ihr hier anschauen. Hier nun der neue Trailer zu Mafia III:

 

Auch interessant:  Neue Gerüchte um Pokémon-Switch
Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.