©Magica Quartet/Aniplex,Madoka Movie Project Rebellion

Universum Anime hat sich zwei Lizenzen zu Madoka Magica gesichert. Eine baldige Veröffentlichung ist bereits geplant.

Beim Publisher Universum Anime läuft es rund. Das Unternehmen hat sich die Lizenz für den Film von Madoka Magica: Der Film – Rebellion geholt. Außerdem erhält die komplette Serie Madoka Magica einen Re-Release. Beides kommt Anfang 2016 zu uns nach Deutschland.

Der Film gilt als Fortsetzung der Anime-Serie im Dark-Fantasy-Look. Berühmt geworden ist das Franchise als düstere Variante zu Magical-Girl-Animes wie Sailor Moon. Diese neue Mischung hat viele Fans begeistert.

Der Film Rebellion wird in Form einer attraktiven Special Edition mit veredelter O-Card und einem 44-seitigen Film- und Artworkbooklet erhältlich sein. Die Blu-ray-Komplettbox der Anime-Serie bietet aufgrund eines Re-Release erstmals alle zwölf Episoden der Magical-Girl-Hitserie im HD-Format inklusive Bonus-Features.

Sowohl Film als auch Serie erscheinen am 8. Januar 2016 im Handel.

Werbung
QUELLEUniversum Anime
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.