MADOKA MAGICA – Hysterie bei Universum Anime

Informier dich!

Universum Anime hat sich zwei Lizenzen zu Madoka Magica gesichert. Eine baldige Veröffentlichung ist bereits geplant.

Beim Publisher Universum Anime läuft es rund. Das Unternehmen hat sich die Lizenz für den Film von Madoka Magica: Der Film – Rebellion geholt. Außerdem erhält die komplette Serie Madoka Magica einen Re-Release. Beides kommt Anfang 2016 zu uns nach Deutschland.

Der Film gilt als Fortsetzung der Anime-Serie im Dark-Fantasy-Look. Berühmt geworden ist das Franchise als düstere Variante zu Magical-Girl-Animes wie Sailor Moon. Diese neue Mischung hat viele Fans begeistert.

Der Film Rebellion wird in Form einer attraktiven Special Edition mit veredelter O-Card und einem 44-seitigen Film- und Artworkbooklet erhältlich sein. Die Blu-ray-Komplettbox der Anime-Serie bietet aufgrund eines Re-Release erstmals alle zwölf Episoden der Magical-Girl-Hitserie im HD-Format inklusive Bonus-Features.

Sowohl Film als auch Serie erscheinen am 8. Januar 2016 im Handel.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Interview mit der Zeichnerin „VikiBuNNy“

Mit viel Eifer starte ich nun das zweite Interview meiner Kolumne (nähere Infos dazu im Leitartikel hier) und befrage heute Jungtalent "VikiBuNNy". Hinter dem Pseudonym "VikiBuNNy"...

Die Menschen hinter dem Cosplay: Ribbit

Wir alle haben sie schon irgendwo gesehen. Schillernde, bunte und faszinierende Kostüme in allen Ausführungen, die man sich nur irgendwie denken kann. Endlich kann...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend