Wie wir euch schon vor einiger Zeit berichteten, veröffentlicht Universum Anime Made in Abyss in Deutschland. Ab sofort könnt ihr euch die Limited Collector’s Edition vorbestellen.

Wie Universum Anime bekannt gab, kann man sich nun Volume 1 und 2 auf Amazon vorbestellen. Volume 1 der Serien wird gegen August diesen Jahres erscheinen und spätestens auf der AnimagiC 2018 beim Stand des Publishers verkauft.

51fid8uiqvl
© 2017 メイドインアビス/Kinema Citrus ©2018 Universum Anime

Die Limited Collector’s Edition kommt unter anderem in einer Klappbox. Als Beilage gibt es Booklet und Postkarten. Für eventuelle Videoextras prüft Universum Anime aktuell noch die lizenzrechtliche Situation.

Volume 1 wird die Folgen 1-7 enthalten, Volume 2 die Episoden 8-13. Der UVP der DVD ist pro Volume 39,99€ und für die Blu-ray 49,99€.

Made in Abyss basiert auf einem seit 2014 laufendem Manga. Dieser wird ab Juni beim neuen Verlag altraverse veröffentlicht. Ein Sequel zum Anime ist bereits angekündigt.

Handlung von Made in Abyss

Made in Abyss handelt von einem unterirdischen Höhlensystem namens Abyss, das der letzte weitgehend unerforschte Ort auf dieser Welt ist. Niemand weiß, wie tief diese gigantische Erdgrube reicht, die von allerhand eigenartigen Kreaturen bewohnt wird und in denen man immer wieder mysteriöse Reliquien findet, deren Zweck

MiA Visual 1
© 2017 メイドインアビス/Kinema Citrus

dem heutigen Menschen noch unerschlossen sind. Viele Generationen von tapferen Abenteurern hat es schon in die Tiefen des Abyss verschlagen, doch kehrten viele von dort niemals zurück.

In Orth, einer Stadt am Rande des Abyss, lebt das kleine Waisenmädchen Riko, die davon träumt, genauso wie ihre Mutter einmal eine große Höhlenforscherin zu werden und den Geheimnissen der Höhlen auf die Spur zu kommen. Eines Tages trifft sie auf einem Forschungsausflug auf einen geheimnisvollen kleinen Jungen, der sich schließlich als Roboter herausstellt … (© aniSearch)

Auch interessant:
Is the order a rabbit? erhält eine dritte Staffel
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEUniversum Anime on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.