LOVEBITES auf Europatour!

Informier dich!

Fans des japanischen Metals aufgepasst! Die japanische Powermetal-Band LOVEBITES geht nun auf Tour und wird auch bei uns in Deutschland zu sehen sein.

Vor Kurzem verkündete JPU Records, dass LOVEBITES ab November, anlässlich der neusten Zusammenarbeit mit der Agentur X-Ray Touring, auf Europatour gehen wird. In diesem Rahmen werden LOVEBITES in den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und auch in Deutschland auftreten.

Erst vor Kurzem kam LOVEBITES schon nach Deutschland. Auf Wacken 2018 am 4. August, konnten sich die Fans schon einen ersten Vorgeschmack holen und sich einen Eindruck verschaffen. Wer noch keinen Eindruck hat, kann in diesem Video einmal reinhören.

LOVEBITES wird am 14. November in Essen, am 16. November in Hamburg und am 19. November in Aschaffenburg auftreten. Tickets sind noch nicht erhältlich, also solltet ihr den Verkaufsstart im Auge behalten!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Animefilme im März auf ProSieben MAXX

Die Animenacht auf ProSieben MAXX erhält neue Filme. Schnallt euch an und macht euch bereit für eine geballte Power an Action! Seit geraumer Zeit strahlt...

Digimon Fusion kommt nach Deutschland

Wie der deutsche FreeTV-Sender Prosieben Maxx über seine Jugendsparte YEP! mitteilt, wurde die Serie Digimon Fusion erfolgreich lizenziert und synchronisiert. Die Serie startet bereits...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend