Das Multimedia-Projekt „Love Live“ bekommt zum 5-jährigen Jubiläum einen Film spendiert. Dies wurde am Ende des Finales des kürzlich abgeschlossenen Anime bekannt.

Love Live ist ein erfolgreiches Multimedia-Konzept aus Japan, das aus zwei Manga, zwei Anime, zwei Videospielen und einer OVA besteht. Dazu gibt es noch Anime-Musikvideos und Musik-CDs. Nun wurde bekannt, dass sich ein Film anschließen soll. Dieser soll die 5-jährige Erfolgsgeschichte des Projekts feiern. Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt, doch wird es sich voraussichtlich 2015 handeln.

Handlung

“Um unsere geliebte Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist… Popstars werden!” So klingt der Vorschlag von Honoka Kousaka, um ihre Schule daran zu hindern, in drei Jahren die Pforten zu schließen. Mit acht weiteren Schülerinnen, die später ihre besten Freundinnen werden, gründet sie eine Band. Ihr Plan ist einfach und solide, doch trotzdem haben sie Zweifel, ob ihr Plan ein Erfolg wird. (anisearch.com)

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Mirai Nikki veröffentlicht!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECRUNCHYROLL
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.