Seit dem 4. Oktober 2018 sind die E-Manga Neuheiten von KAZÉ und Egmont digital erhältlich. Darunter sind unter anderem die Neustarter Love & Lies, Die magische Konditorin Kosaki, Zwischen dir und mir und Das Wüstenharem.

Die neuen Serien stellen wir euch kurz vor:

Love & Lies
© 2015 Musawo All Rights Reserved.

Love & Lies

Romance | Bände: 7+

Echt jetzt? Misaki liebt ihn auch? Damit hätte Yukari nicht gerechnet! Eigentlich wollte er ihr nur deshalb seine Liebe gestehen, weil er bald sechzehn wird und dann sowieso alles zu spät ist.

Dann wird ihm die Regierung eine Lebenspartnerin zuweisen und das staatliche „Yukari-System“ ist unumstößlich. Wer aufbegehrt, muss sich auf was gefasst machen. Aber lassen sich die Gefühle der Teenager wirklich so einfach vom Staat unterdrücken? (© KAZÉ)

Image
MAGICAL PATISSIER KOSAKI-CHAN!! © 2015 by Taishi Tsutsui,Naoshi Komi/SHUEISHA Inc.

 

Die magische Konditorin Kosaki

Comedy | Bände: 4

Holla die Küchenfee! Kosaki wurde vom Zauberland zum Magical Girl ernannt und soll die Menschenwelt retten. Der fiese Doktor Maiko will ganz Bonyari an sich reißen und lässt seine gespenstischen Handlanger auf unschuldige Bürger los. Als magische Konditorin stellt sie sich ihm fortan heldenhaft entgegen, auch wenn sie dafür sämtliche Hüllen fallen lassen muss! (© KAZÉ)

 

Der Wüstenharem
SABAKU NO HAREM © Mitsuru Yumeki 2014 / HAKUSENSHA, Inc.

Der Wüstenharem

Romance, Fantasy | Bände: 8+

Dass in Jalbara Frauen weniger wert sind als Tiere, treibt Mishe zur Weißglut. Genau deshalb hasst die Königsfamilie! Und noch mehr hasst sie Prinz Kallum, der sie in seinen Harem gezwungen hat. Was will der überhaupt von ihr? Und warum steht er drauf, wenn sie sich ihm offen widersetzt? Doch was sie echt am meisten wurmt, sind diese Schmetterlinge im Bauch und die Erkenntnis, dass der Prinz ja vielleicht doch gar kein so übler Kerl ist?! (© KAZÉ)

Auch interessant:
Hunter x Hunter geht weiter
Zwischen dir und mir
© HARU TSUKISHIMA / KODANSHA LTD.

Zwischen dir und mir

Romance | Bände: 7

Boah, was bildet der sich ein?! Glaubt Reita wirklich, Makoto könnte keinen Besseren kriegen als ihn? Nur weil er bei den Mädels extrem begehrt ist, denkt er wohl, er kann jede haben. Pah! Und außerdem, eine Beziehung mit Reita, das wäre ja fast so, als würde Makoto was mit ihrem Bruder anfangen. Der soll froh sein, wenn sie nach seinem dreisten Angebot überhaupt noch mit ihm befreundet sein will. Mehr ist nicht drin! Oder etwa doch? (© KAZÉ)

 

Alle E-Manga-Novitäten von KAZÉ auf einen Blick:

  • Der Klang meines Herzens, Band 4
  • Der Wüstenharem, Band 1
  • Die magische Konditorin Kosaki, Band 1
  • Haikyu!!, Band 8
  • Love & Lies, Band 1
  • Seraph of the End, Band 13
  • Yunas Geisterhaus, Band 4
  • Zur Hölle mit Enra, Band 4 (Abschlussband!)
  • Zwischen dir und mir, Band 1

Alle E-Manga-Novitäten von Egmont Manga auf einen Blick:

  • Rainbow Days, Band 14
  • Say „I love you“!, Band 8
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ
QUELLEEgmont Manga
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.