Mit 4 Neustarts

Love & Lies und mehr neue E-Manga von KAZÉ und Egmont im Oktober 2018

Informier dich!

„Haikyu!! To the Top“ und Sammelschuber vorbestellbar

Weiter geht’s mit den Jungs der Karasuno Volleyballmannschaft! Demnächst erscheint die 4. Staffel auf Disk und ein Sammelschuber zur 3. & 4. Staffel ist...

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

Seit dem 4. Oktober 2018 sind die E-Manga Neuheiten von KAZÉ und Egmont digital erhältlich. Darunter sind unter anderem die Neustarter Love & Lies, Die magische Konditorin Kosaki, Zwischen dir und mir und Das Wüstenharem.

Die neuen Serien stellen wir euch kurz vor:

Love & Lies
© 2015 Musawo All Rights Reserved.

Love & Lies

Romance | Bände: 7+

Echt jetzt? Misaki liebt ihn auch? Damit hätte Yukari nicht gerechnet! Eigentlich wollte er ihr nur deshalb seine Liebe gestehen, weil er bald sechzehn wird und dann sowieso alles zu spät ist.

Dann wird ihm die Regierung eine Lebenspartnerin zuweisen und das staatliche „Yukari-System“ ist unumstößlich. Wer aufbegehrt, muss sich auf was gefasst machen. Aber lassen sich die Gefühle der Teenager wirklich so einfach vom Staat unterdrücken? (© KAZÉ)

Image
MAGICAL PATISSIER KOSAKI-CHAN!! © 2015 by Taishi Tsutsui,Naoshi Komi/SHUEISHA Inc.

 

Die magische Konditorin Kosaki

Comedy | Bände: 4

Holla die Küchenfee! Kosaki wurde vom Zauberland zum Magical Girl ernannt und soll die Menschenwelt retten. Der fiese Doktor Maiko will ganz Bonyari an sich reißen und lässt seine gespenstischen Handlanger auf unschuldige Bürger los. Als magische Konditorin stellt sie sich ihm fortan heldenhaft entgegen, auch wenn sie dafür sämtliche Hüllen fallen lassen muss! (© KAZÉ)

 

Der Wüstenharem
SABAKU NO HAREM © Mitsuru Yumeki 2014 / HAKUSENSHA, Inc.

Der Wüstenharem

Romance, Fantasy | Bände: 8+

Dass in Jalbara Frauen weniger wert sind als Tiere, treibt Mishe zur Weißglut. Genau deshalb hasst die Königsfamilie! Und noch mehr hasst sie Prinz Kallum, der sie in seinen Harem gezwungen hat. Was will der überhaupt von ihr? Und warum steht er drauf, wenn sie sich ihm offen widersetzt? Doch was sie echt am meisten wurmt, sind diese Schmetterlinge im Bauch und die Erkenntnis, dass der Prinz ja vielleicht doch gar kein so übler Kerl ist?! (© KAZÉ)

Zwischen dir und mir
© HARU TSUKISHIMA / KODANSHA LTD.

Zwischen dir und mir

Romance | Bände: 7

Boah, was bildet der sich ein?! Glaubt Reita wirklich, Makoto könnte keinen Besseren kriegen als ihn? Nur weil er bei den Mädels extrem begehrt ist, denkt er wohl, er kann jede haben. Pah! Und außerdem, eine Beziehung mit Reita, das wäre ja fast so, als würde Makoto was mit ihrem Bruder anfangen. Der soll froh sein, wenn sie nach seinem dreisten Angebot überhaupt noch mit ihm befreundet sein will. Mehr ist nicht drin! Oder etwa doch? (© KAZÉ)

 

Alle E-Manga-Novitäten von KAZÉ auf einen Blick:

  • Der Klang meines Herzens, Band 4
  • Der Wüstenharem, Band 1
  • Die magische Konditorin Kosaki, Band 1
  • Haikyu!!, Band 8
  • Love & Lies, Band 1
  • Seraph of the End, Band 13
  • Yunas Geisterhaus, Band 4
  • Zur Hölle mit Enra, Band 4 (Abschlussband!)
  • Zwischen dir und mir, Band 1

Alle E-Manga-Novitäten von Egmont Manga auf einen Blick:

  • Rainbow Days, Band 14
  • Say „I love you“!, Band 8
QuelleKAZÉ

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Manga Cult sichert sich zwei weitere Lizenzen

Der deutsche Verlag Manga Cult hat bereits zwei Lizenzen für das Sommerprogramm 2019 angekündigt: Surviving Wonderland! und Ayanashi. Heroine's Game von Iori Tabasa wird unter...

Neuer Dragon Ball Z-Film angekündigt

Ein weiterer Film im Dragon Ball Z-Universum wurde angekündigt. Die Geschichte stammt wieder vom Schöpfer, Akira Toriyama. In der September-Ausgabe des japanischen Magazins V Jump...

Inhalte der kommenden 4 DLCs von Final Fantasy XV bekannt geworden

Der japanische Spiele-Publisher Square Enix brachte am 29. November 2016 das lang ersehnte Final Fantasy XV heraus. Sowohl die Kritiker, als auch die Spieler waren von dem...

Interview mit Yannick Forstenhäusler

Im Rahmen der deutschen Filmpremiere von One Piece STAMPEDE in München haben wir die Möglichkeit bekommen, Interviews mit den Verantwortlichen der deutschen Synchronfassung des Film...

Yuri!!! on Ice Rechteinhaber gegen eine Veröffentlichung in anderen Sprachen

In der letzten Ausgabe des französischen Anime-Magazins AnimeLand gab es interessante Informationen bezüglich einer Lizenzierung des Anime Yuri!!! on Ice. Laut dem französischen Publisher Anime...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend