Ende letzten Jahres verkündete Nipponart ihr Programm für dieses Jahr. Darunter befand sich auch die Liebesdrama-Serie Koi to Uso, besser bekannt als Love & Lies

Bei der Ankündigung im letzten Jahr stand noch kein konkreter Starttermin der Serie hierzulande fest. Nun tauchte die letzten Tage ein Eintrag auf Amazon auf.

Love & Lies startet im Oktober bei uns in Deutschland

In diesem Eintrag geht zum Einen hervor, dass das erste Volume von Love & Lies am 26. Oktober erscheinen wird. Zum Anderen kann man das erste Volume des Animes jetzt schon vorbestellen.

Die Liebesdrama-Serie wird sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray erscheinen. Das erste von drei Volumes wird mit den ersten vier Episoden aufwarten und als DVD 32,25€ sowie als Blu-ray 39,99€ kosten. Welche Extras Nipponart zu den Volumes dazulegen wird, ist bis dato leider noch unbekannt. Genauso unbekannt sind das Cover des ersten Volumes sowie die weiteren Erscheinungstermine der folgenden zwei Volumes.

Auch interessant:
That Time I Got Reincarnated as a Slime als Simulcast auf Crunchyroll

Hier könnt ihr Volume 1 von Love & Lies vorbestellen!

Handlung von Love & Lies

Love And Lies
© ムサヲ・講談社/政府通知普及委員会

Um die Geburtenrate zu erhöhen, werden Ehebeziehungen von der japanischen Regierung geregelt. Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales weist jungen Menschen an ihrem 16. Geburtstag einen passenden Lebenspartner zu. Liebe ist in dieser Welt illegal, wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Ririna als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle entdecken, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren… (©Nipponart)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.